Lotte08
- 1088
- 2489
Lotte08
Zitat von Minusdioptrie:was ist falsch daran, dass Frauen neben dem Dasein als Mutter, Frau sein können, ihre Hobbies haben und ihr eigenes Konto?
Keine Frau sollte ihren Mann um Geld bitten müssen, wenn sie ein Kleid kaufen möchte.
Zitat von Minusdioptrie:Es müssen nicht 3 oder 4 Kinder sein,..... denn dann kann man seine Träume auch verwirklichen.
Florentine
Leonie71
Anna2022
Zitat von Minusdioptrie:Hier wird doch deutlich, dass du dir deine Elternzeit vermutlich anders vorgestellt hast. Ich lese etwas über einen Italienisch Kurs, den du ...
Anna2022
Zitat von Anna2022:Ich hab überhaupt keine Vorstellung was ein Pferd kostet.
Wie viel frisst so ein Pferd denn?
Zitat von LaLeLu_:so 600-800 Euro im Monat ca, wenn man es in Vollpension hat
Woelkeline
Zitat von Woelkeline:@alleswirdbesser : Die Preise variieren stark, je nachdem, wo man wohnt. Ich habe mein Pferd für 180Euro inclusive Futter + Einstreu stehen. Allerdings Kleinstadt und eher ländlich. In einer Stadt wie München, HH oder Berlin ist es deutlich teurer, aber 800Euro sind schon sehr hoch gegriffen, da ist dann wirklich ...
Woelkeline
hilflos666
Tin_
Zitat von Woelkeline:In einer Stadt wie München, HH oder Berlin ist es deutlich teurer, aber 800Euro sind schon sehr hoch gegriffen, da ist dann wirklich auch jeder Service inbegriffen.