Tin_
- 88559
Tin_
Ex-Mitglied
Zitat von Woelkeline:Deine Aussagen machen mich sprach- und ratlos. Ich weiß, ich muss Dich nicht lesen, aber Du bist hier leider so präsent, dass es schwierig ist, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Wer glaubt, dass Frauen, wenn sie Mutter sind ihren Job, ihre Hobbys, oder ihre Freunde aufzugeben haben, der ist nicht angekommen und hat nicht ...
EineMitleserin
Zitat von LaLeLu_:Übrigens habe ich es nicht selten erlebt, dass das Pferd mit der Geburt des Kindes auf dem Abstellgleis landete.
Zitat von EineMitleserin:Aber zu erwarten, dass sie sich zwischen Pferd oder Kind entscheidet kann ja nur die Beziehung vergiften.
Woelkeline
Zitat von Minusdioptrie:Sklavin von Windeln, Brei und Lätzchen.
Zitat von Minusdioptrie:Es müssen nicht 3 oder 4 Kinder sein
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Richtig, auch ein Kind kann man abgeben, es gibt Väter, Tagesmütter, Kitas, Freunde, Grosseltern, Mütter glauben oft,
nur sie allein könnten die Betreuung übernehmen?
Feli2024
Zitat von Woelkeline:Und auch keine Kinder zu bekommen ist für manche genau die richtige Entscheidung.
Silvester
Zitat von Felica:Und ja, es ist schon zeitlich aufwendig, Tag und Nacht, verschiedene Phasen, aber es ist etwas Wertvolles, für das man sich gerne mal zurück nimmt.
Tin_
Zitat von Woelkeline:Wie viele Kinder und wer die dann finanziert, soll doch jede Familie für sich selbst entscheiden.
Zitat von Silvester:Ein Pferd ist ein teures und zeitintensives Hobby und selbst ich als ehemals schlimme Pferdenärrin sage, da haben schon echt viele leicht einen am Keks.