Motti
- 32
- 1
- 43
Motti
Zitat von Motti:Klar hat er mal gesagt was ihn stört aber nie irgendwie ernst. Klar ich hätte es bemerken müssen warsch aber ich war halt mit den Kindern so ...
Zitat von Motti:Kann das keine kurzschlussreaktion sein das er geflüchtet ist, aber dann doch merkt das Familie eigentlich ganz schön sein kann
Zitat von Motti:bemerkt das ich ihm mehr freiraum geben sollte
Zitat von Motti:Klar hat er mal gesagt was ihn stört aber nie irgendwie ernst
Zitat von Markus1977:ihr habt 2 kleine Kinder. Es ist völlig normal das sich in diesem Zeitraum sich alles erstmal um die Kinder dreht
Motti
Motti
Motti
Zitat von Motti:Ihn hat gestört das ich ihm den freiraum genommen habe und ihm viel geschrieben habe sobald er weg gegangen ist, weil ich eben selber überfordert ...
Motti
Motti
Brightness2
Zitat von Motti:Ja er hätte mir freiraum gegeben aber ich konnte mich schwierig das erste Jahr von meinen Kindern trennen weil ich eben durch meine wochenbettdepression immer das Gefühl hatte das mein Kind mich ganz arg braucht jetzt.
Zitat von Motti:das er dadurch auch bei seinen Kindern wieder wohnen kann.
EineMitleserin
Zitat von Motti:Ich weiß das wenn er mehr freiraum hat und ich ihn wieder mehr wertschätze ( was ich auch wirklich tue) das er so glücklich wäre und das er dadurch auch bei seinen Kindern wieder wohnen kann.
Happy121982
Zitat von Motti:Ich habe ihn als Mann vergessen und das tut mir so leid und würde es sofort ändern und die Chance nutzen wenn ich sie bekommen würde. Aber das ist ...