Arnika
- 7810
- 7
- 13340
Arnika
Zitat von Seneca22:Kenne keinen einzigen Fall.
merretich
Zitat von Motti:Zu mir sagt er aber das sie nur Kontakt hätten, aber er keine Gefühle hätte. Und da sie jetzt als ehebrecherin da steht (was laut ihm nicht stimmen würde) müsse er für sie jetzt da sein, da es ihr so schlecht geht
Seneca22
Zitat von Eliza57:und will nur noch für eure Kinder da sein.
Zitat von Motti:Ich war schon beim Anwalt weil er das so wollte aber das ist der nächste Streitpunkt. Er möchte natürlich nicht so viel zahlen wie mir und den Kindern laut Anwalt zusteht.
Motti
Motti
Motti
Zitat von Motti:wir waren alles für ihn und ich hab alles kaputt gemacht ich hasse mich selber so dafür das ich keine Chance verdient habe und meine Kinder jetzt wegen mir mit getrennten Eltern aufwachsen und mit einer Mama die nur noch am weinen ist und ich weiß das ich keinen Menschen mehr so lieben kann wie meinen Mann. Er war einfach perfekt
Zitat von Motti:Kann es nicht sein das er es doch irgendwann vermisst und bemerkt das er einen Fehler gemacht hat ?
Zitat von Motti:Gibt es hier villt jemand wo der Mann wieder zurück gekommen ist ?
Zitat von Motti:Wenn man eine Familie gründet geht man nunmal nicht durch schöne Zeiten sondern wächst durch die schweren Zeiten
Motti
Martin123
Zitat von Motti:Zu mir sagt er aber das sie nur Kontakt hätten, aber er keine Gefühle hätte. Und da sie jetzt als ehebrecherin da steht (was laut ihm nicht stimmen würde) müsse er für sie jetzt da sein, da es ihr so schlecht geht