Motti
- 32
- 1
- 43
Motti
Zitat von Motti:Und da sie jetzt als ehebrecherin da steht (was laut ihm nicht stimmen würde) müsse er für sie jetzt da sein, da es ihr so schlecht geht
Zitat von Motti:Er sagt jetzt die Kinder sind alles für ihn. Aber wenn die Kinder alles für einen sind dann will man doch auch mit den Kindern zusammen wohnen und versucht villt erstmal Eheberatung oder gibt eine Chance und geht nicht einfach von heut auf morgen oder ?
Zitat von Motti:Kann es dann doch sein das er uns zurück möchte wenn er sieht das ich wieder die alte bin und Lust am Leben habe ?
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Gastxy45 ich möchte ihr aufzeigen, dass ihr Lebensglück nicht von diesem Mann abhängt, sondern aus ihr selbst kommt. Er hat eine Geliebte, sie ...
Arnika
Zitat von Motti:Ich muss ihn einfach loslassen und machen lassen, villt sieht er dann das er eine tolle Frau eigentlich zuhause hat die inzwischen ganz genau weiß was sie möchte
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn das geklärt ist, kannst Du natürlich trotzdem weiterhoffen, dass er sich rückbesinnt. Rechnen würde ich damit jedoch eher nicht, leider.
Zitat von Arnika:Frag dich lieber, wovor du dich tatsächlich fürchtest, wenn er geht. Allein sein?
Zitat von Gastxy45:was trägt denn das, und weitere deiner Beiträge, gerade zur Lösung von Motti's Problem bei?
DieDirekte
Seneca22
Zitat von Arnika:Er lässt ja seine Kinder nicht fallen,
Zitat von Cocolores:So etwas kann auch Gefühle zerstören
Eliza57
Zitat von Motti:Hallo ihr lieben, Villt kann mir jemand ja weiterhelfen. Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren zusammen und haben vor knapp 2 Jahren geheiratet. ...
Arnika
Seneca22
Zitat von Arnika:Es fanden Menschen auch nach 15 Jahren wieder zusammen und blieben es auch.