Haeschen
- 88559
Haeschen
Haeschen
Zitat von Motti:Er war einfach perfekt
Zitat von Motti:Kann es nicht sein das er es doch irgendwann vermisst und bemerkt das er einen Fehler gemacht hat ?
Zitat von Haeschen:@Markus1977 richtig, ich schätze mal, das dieser Kinderwunsch von ihr vermehrt ausging, er den Hausbau vorangetrieben hat. Ich würde, das ...
Frie
Zitat von Motti:Kann es dann doch sein das er uns zurück möchte wenn er sieht das ich wieder die alte bin und Lust am Leben habe ?
Zitat von Motti:und wie kann man einfach nicht mehr bei seinen Kindern wohnen wollen ?
Motti
BernhardQXY
Seneca22
Zitat von Motti:Kann es dann doch sein das er uns zurück möchte wenn er sieht das ich wieder die alte bin und Lust am Leben habe ?
Zitat von Motti:Sie hat ihm schon schöne Augen gemacht als wir zusammen gekommen sind
Haeschen
Zitat von Markus1977:Ja,Du vielleicht. Aber Du kennst die Umstände nicht. Die Kinder spielen hier gar keine Rolle bezgl.. der Trennung. Das ist eine Charakter bzw Gefühlsfrage des NM. Für mich ist der Typ ein Waschlappen, sorry
Arnika
Motti
Zitat von Haeschen:Achso, der Typ hier, hatte eine Frau mit Wochenbettdepression, 2 kleine Kinder, Job und Hausbau zu stemmen, wer half ihm denn in dieser Zeit? Jeder ...