DieDirekte
- 1058
- 2087
DieDirekte
Zitat von Markus1977:Ich finde es extrem bedenklich, wie Expartner, wie auch in diesem Fall, ganz einfach in A……löcher verwandeln. Kein Wunder das dann der eine oder andere komplett durchdreht
Zitat von Disney1:Wenn erstmal die finanzielle Seite aufgetan wird, wird er schon ins grübeln kommen.
Zitat von Cocolores:Ihn dann zurück nehmen, weil eine Trennung zu teuer wird?! Bitte nein!
Motti
Motti
Zitat von Motti:Wir waren alles für ihn und wie kann man einfach nicht mehr bei seinen Kindern wohnen wollen ? Er liebt sie so sehr. Und in eher Ehe gibt es ...
Arnika
Zitat von Motti:Er ist so extrem kalt und ekelhaft zu mir. So war er in den ganzen 11 Jahren noch zu keiner Person. Und das von heut auf morgen
Zitat von Disney1:Hab ich das nicht geschrieben oder du nicht gelesen
Motti
Haeschen
Zitat von Motti:knapp 2 Jahren geheiratet. Außerdem haben wir zwei Kinder im Alter von 1 und 2
Zitat von Motti:Ich habe so gekämpft und ihm gesagt das ich ihn niczt mehr so einengen möchte und an mir arbeite das wir uns als paar wieder finden weil es war aus meiner Sicht wirklich was so besonderes zwischen uns. Der Hausbau und die Kinder haben mich nur auch in eine Ausnahmesituation gebracht.
Motti
Zitat von Haeschen:Hier liegt der erste Fehler, kaum verheiratet, 2 Kinder und Hausbau. Warum immer alles auf einmal? Zuerst der Hausbau, dann, wenn wieder Luft ist 1 ...