CanisaWuff
- 6989
- 16
- 12557
Zitat von alleswirdbesser:Und ich meine, dass eine Single AF wie Häschen natürlich die Ehefrauen abwerten muss, die ihre Ehe erhalten wollen, und das unermüdlich ...
Zitat von CanisaWuff:@Motte ...entschuldige, dass ich jetzt gerade außerhalb des Themas bin...aber ich glaube, hier brauche ich mal eine Erklärung....ich war wohl viel ...
Zitat von CanisaWuff:Doch ...leider...man wird einfach nicht schlauer
Zitat von CanisaWuff:Ich würde es auch tun, würde meiner jetzt vor der Tür stehen. Es braucht einfach alles Zeit und der Schmerz muss weg und erst dann kann man wieder ...
Haeschen
Zitat von Haeschen:Ich für meinen Teil wollte so nicht leben, da könnten weder Finanzen, die Immobilie noch der Hamster ihr Votum einlegen.
Haeschen
Zitat von Gastxy45:ich mache es gerade umgekehrt. ich versuche klar und rational zu denken, und parallel mit dem Schmerz zu leben. ich würde meine Ex, aus rationaler ...
Zitat von Haeschen:mein Ex hatte unsere gemeinsam beschlossenen Ziele mal eben in Frage gestellt und versucht mir seine einseitig beschlossenen neuen Ziele aufzudiktieren.
Das war natürlich keine Petitesse für mich und nicht realisierbar.
Haeschen
Zitat von CanisaWuff:wie man reagiert hängt wahrscheinlich viel von der eigenen Persönlichkeit ab und wie frisch der Schmerz noch ist.
Zitat von Haeschen:Ist die Beziehung das wert, wenn solche Ansprüche gestellt werden müssen?
Vorbeigeschaut