Gastxy45
- 2160
- 2
- 3755
Zitat von Haeschen:Und ich sage dir, wenn er heute auf der Matte stehen würde,..... ginge die Tür auf, sie würde ihn umarmen und alles ist gut.
Zitat von merretich:Ich meine garnicht dass das prinzipiell falsch ist.
Zitat von Gastxy45:genau das befürchte auch ich; und ich halte es für das denkbar Schlimmste wozu sich die TE wohl entscheiden könnte. das würde, mind. ...
Haeschen
Lars_legt_los
Motti
Motti
Brightness2
Zitat von Motti:Aber soweit wird es denk ich gar nicht kommen, weil wie hier schon oft gesagt wurde, ist sich mein Mann seiner Entscheidung sehr bewusst und wird diesen anderen Weg gehen
Zitat von Brightness2:hast du Unterstützung von Familie und Freunden in der Kinderbetreuung, so dass du dir auch Freiräume gönnst?
Zitat von Brightness2:Ich vermute, du bist in Elternzeit. Welche Kinderbetreuung hattet ihr zukünftig angedacht, habt ihr die Möglichkeit, zeitnah Betreuungsplätze für die Kinder zu finden, können Großeltern einspringen, dass du schnell wieder einsteigen kannst? Du solltest deinen Mann, Papa der Kinder, voll in die Verantwortung mit hinein nehmen, er will für die Kinder da sein, dann soll er dies auch zeitlich realisieren. Wie bist du beruflich aufgestellt, kannst du zeitnah wieder einsteigen? Ihm muss klar sein, je mehr er sich selbst zeitlich einbringt -ist ein Wechselmodell denkbar?- desto freier bist du in beruflichen Entscheidungen, so dass ihr beide finanziell entlastet werdet. Ihr seid jetzt seid rund einem Vierteljahr getrennt, was habt ihr zu dem Thema vereinbart?
Zitat von Haeschen:Von Verantwortung gegenüber dem eigenen Nachwuchs ist dort nicht viel zu erkennen.
In der Hauptsache geht es um den Erhalt, das illoyale Verhalten eines Elternteils rückt in den Hintergrund, Schuld hat sowieso die Affäre, das ist offensichtlich.
Motti
Haeschen
EineMitleserin
Zitat von Motti:Ich habe von Freunden und Familie große Unterstützung und er nimmt sie jedes zweite Wochenende. Ich wohne auch weiterhin in unserem haus. Ist es ...
Anika41
Zitat von EineMitleserin:Denn nur wenn du weißt was für ein Topf du bist, kannst du auch wissen, welcher Deckel zu dir passt
Zitat von Motti:Ist es für Männer normal das sie sich unter der Woche dann nicht mehr für die Kinder interessiert?
Zitat von Gastxy45:genau das befürchte auch ich; und ich halte es für das denkbar Schlimmste wozu sich die TE wohl entscheiden könnte. das würde, mind. ...