Gastxy45
- 2160
- 2
- 3755
Zitat von Motti:Er hat mir auch 3 mal gesagt das ich hübsch bin in der Zeit als es losging und er meinte das er es sich überlegen muss.
Motti
Motti
Motti
Zitat von Motti:Können Gefühle denn manchmal auch wieder zurück kommen bei Männern ?
Zitat von Motti:und ich hab alles kaputt gemacht ich hasse mich selber so dafür das ich keine Chance verdient habe und meine Kinder jetzt wegen mir mit getrennten Eltern aufwachsen und mit einer Mama die nur noch am weinen ist und ich weiß das ich keinen Menschen mehr so lieben kann wie meinen Mann. Er war einfach perfekt
Motti
Zitat von Motti:Warum gibt er mir denn keine einzige Chance er hat mir 5 Wochen davor noch eine Karte geschrieben das ich die beste Mama und Ehefrau der Welt bin. ...
Zitat von Motti:Kann es nicht sein das er es doch irgendwann vermisst und bemerkt das er einen Fehler gemacht hat ?
Zitat von Motti:Kann es nicht sein das er es doch irgendwann vermisst und bemerkt das er einen Fehler gemacht hat ?
Zitat von Motti:Er meint mit meinem: immer darüber reden wollen, mach ich alles nur noch schlimmer