Gastxy45
- 2160
- 2
- 3755
Zitat von Alles_auf_0:wie absolut daneben und verletzend das eigene Verhalten/der Betrug war?
Ich spreche nicht vom Zurückkommen, sondern nur vom Verstehen, was man da angerichtet hat.
Zitat von Motti:Ich habe ihn als Mann vergessen und das tut mir so leid und würde es sofort ändern und die Chance nutzen wenn ich sie bekommen würde. Aber das ist ...
Seneca22
merretich
Zitat von Cocolores:Liebe Motti, ich lese immer nur er, er ,er, er. Was ist denn mit Dir? Du läßt Dich schlecht behandeln und wartest doch darauf, dass er reumütig vor der Tür steht und Ihr dann einfach weiter macht wie bisher? Und Du dann das ganze was passiert ist ausblendest? Leider bist Du nicht auf die vielen Fragen hier ...
Haeschen
BernhardQXY
EineMitleserin
Brightness2
Zitat von Seneca22:Neben dem affärenführenden Familienmitglied ist es auch DEINE Verantwortung als Affärenfrau, die ohne Not (=ausreichende Anzahl an Single Männern) Affären mit Familienmenschen führt, da dies massive Schäden an den Vulnerabelsten (=Kinder) bewirken kann ! Du leistest schlicht und einfach einen Beitrag zur Schädigung.
Haeschen
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich den Blödsinn lese, werd ich wild...Depression ist eine Krankheit. Der Steife in der Hose ist G.eil'heit...endet Beides auf Heit und ist ...
merretich
Zitat von Haeschen:@merretich offenbar schon und so selten ist es nicht, dass der fremdgehende Part zurückgenommen wird. Frage die Vertreter der 2.0 Ehen. Dort ist mindestens 1 Part fremdgegangen und wurde wieder aufgenommen, also, was sagt man denn dazu? Manchmal handelt es sich dort um 2 oder mehrfaches Fremdgehen und trotzdem wird ...
Zitat von merretich:Das wäre ja wie ihm Kaufhaus, wenn
der Kaufhausdetektiv dem Dieb hinterherläuft und sich für
den Diebstahl entschuldigt, und dass er bestimmt auch mitschuld
dran wäre...verdreht.
Haeschen
Zitat von merretich:Man will die Familie ja vielleicht bewahren für die kinder.
Zitat von merretich:Und dass sie jedes Recht der Welt hätte, ihn wortlos
rauszusschmeissen.