Catalina
- 2929
- 5
- 7016
Zitat von Motti:Ich weiß das wenn er mehr freiraum hat und ich ihn wieder mehr wertschätze ( was ich auch wirklich tue) das er so glücklich wäre und das er dadurch auch bei seinen Kindern wieder wohnen kann.
Haeschen
Zitat von Happy121982:2 Schwangerschaften inkl. 2 Geburten in dieser kurzen Zeit hast auch du ganz alleine, zumindest körperlich, gestemmt.
Zitat von Haeschen:Niemand hat sie zu 2 Schwangerschaften innerhalb kurzer Zeit gezwungen, Frauen bekommen die Kinder und entscheiden wann und wieviel. Wenn eine Frau ...
Haeschen
Motti
Motti
Zitat von Haeschen:@Einfachatmen was daran ist frauenfeindlich? Wer wird schwanger? Die Gesellschaft oder xy zwingt dich nicht zur Schwangerschaft. Das ist deine ...
Haeschen
Zitat von Einfachatmen:Ich hab gar keine Lust mir dir darüber zu diskutieren, weils eh nix bringt.
Hackschnabel
Zitat von Haeschen:solltest du die Konsequenzen mit Freude tragen,
Zitat von Haeschen:Das ist deine persönliche Entscheidung, wenn du ja sagst
Happy121982
Zitat von Haeschen:Niemand hat sie zu 2 Schwangerschaften innerhalb kurzer Zeit gezwungen, Frauen bekommen die Kinder und entscheiden wann und wieviel. Wenn eine Frau ...
Haeschen
Zitat von Happy121982:dass die Frau ja die Kinder wollte, sie keiner gezwungen hat usw. kommentiere ich lieber gar nicht.
Zitat von Haeschen:Nein, weil du nicht folgerichtig denkst, so schauts aus.
EineMitleserin
Zitat von Haeschen:Keine Ahnung wie man darauf kommt, wenn man a sagt, dass das darauffolgende b ignoriert werden kann.