Sitamun
- 1422
- 1
- 2955
Yoda563
Zitat von Winza:Ist der letzte Seitensprung eine Art Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat?
Brausestäbchen
Brausestäbchen
Zitat von Sitamun:starke schuldgefühle habe ich, weil ich nicht geliefert habe, was sechsuell erwartet wurde.
Zitat von Sitamun:jetzt will er, dass Kind und ich ausziehen (schnell) und er in mit der Nachbarin in die neue Wohnung kann.
Zitat von Sitamun:starke schuldgefühle habe ich, weil ich nicht geliefert habe, was sechsuell erwartet wurde
Zitat von Sitamun:Er mit seiner Fremdgeherei
Zitat von Sitamun:Seinen letzten Seitensprung wollte ich nicht mehr verzeihen
Seneca22
Zitat von Sitamun:starke schuldgefühle habe ich, weil ich nicht geliefert habe, was sechsuell erwartet wurde.
Zitat von Seneca22:Wenn die eigene Frau die eine oder andere Praktik nicht mag, und das „Lebensglück“ des Mannes von dieser Praktik abhängt, kauft man sich diese halt. So what ?
Seneca22
Zitat von Umbra_:Wie bitte?
Zitat von Seneca22:Na, warum gibt es wohl Lauf häuser für Männer ? Grübel, grübel und studier !
Zitat von Balu85:Anders gesagt.....dann isses ja eigentlich auch wurscht wenn der Herr anderweitig schnackselt oder wie?
Seneca22
Zitat von Balu85:Anders gesagt.....dann isses ja eigentlich auch wurscht wenn der Herr anderweitig schnackselt oder wie?