Ex-Mitglied
- 88665
Ex-Mitglied
Blattfee
Zitat von Blattfee:Kannst du sehen, wie stark du bist und wie schwach dein ex ist?
Zitat von Blattfee:Dazu ein weiteres Kind in die Welt gesetzt- wer weiß was er da für leere Worte verlauten hat, wie bei dir am Anfang.
Zitat von Blattfee:Weil du es verdient hast glücklich und zufrieden zu sein, mit Menschen um dich, die dich genauso annehmen wie du bist, dir Mitgefühl und Verständnis zeigen.
Zitat von Seneca22:Ich finde es immer wieder höchst problematisch, wenn hier - eigentlich nur von Frauen - geschildert wird, dass sie nicht d e n S. „geliefert“ hätten, den der Mann erwarten würde. Wo kommt der Anspruch bitte her, dass „Frau“ S. zu liefern hätte ? Warum lese ich das nicht von Männern, dass sie S. ...
Zitat von machtlos:
Mal ehrlich, wie lange dauert die durchschnittliche Beziehungsintimität denn im Durchschnitt? Ich behaupte selten länger als 15 Minuten. Dafür sollte immer Zeit sein,
Zitat von Sliderman:
Zitat von Sitamun:Das dachte ich mir auch. Er kennt wohl leider nur Quikies. Mein Beileid
Zitat von Sitamun:1. Hast du diesen, MEINEN, Thread gelesen? Ganz meine ich! 2. Was ist deine Intension hier zu schreiben? Mir zu raten sicher nicht? Ein Satz am Ende der Textwand! Also ein Allgemeinplatz. WIESO eröffnest du dann in einem passenden Unterforen DEINEN Thread zu dem Thema? Kannste nich?
Zitat von Sliderman:Ich wollte es nicht so krass sagen....
Zitat von machtlos:Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe sehr, dass Du und Dein Kind einigermaßen unbeschadet diese Situation übersteht.
Zitat von Gastxy45:so, wie geht's jetzt weiter im Text?
Zitat von Sitamun:Das mache ich nicht mehr. Ich sage, was ich fühle und denke. Aber ich muss da die Dosierung noch lernen.
Zitat von Sitamun:Aber seid er weiß, dass ich jemand treffe, bin ich wieder die Einzige für ihn. *würg*
Zitat von Islantilla:Was für ein A*loch. Den würd ich noch nicht mal geschenkt haben wollen.
Zitat von Sitamun:Aber unter uns: Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal mache...