Kruemel1
- 88664
Kruemel1
Zitat von Sitamun:Als Kind musste ich eine Missbrauchserfahrung machen. Daher, denke ich, ist meine S. verkrüppelt.
Zitat von Sitamun:Aber es wurde seinerseits immer krasser, gröber. Ich habe mir Schweigen reagiert.
Zitat von Sitamun:Auch eine Therapie konnte daran nichts ändern. Deshalb stimmt es, dass ich nicht liefern konnte.
Martin123
Zitat von Sitamun:starke schuldgefühle habe ich, weil ich nicht geliefert habe, was sechsuell erwartet wurde. Und dann kamen die Einschläge immer näher.
Zitat von Martin123:Nein, bloß nicht. Du bist auf keinen Fall schuld. Lies dich mal hier durch. Es ist die völlig typische Schuldumkehr die ganz oft vorkommt. Das hat mit dir nichts zu tun. Frauen: Ich musste fremdgehen, weil du mich nicht mehr wertgeschätzt hast und keine Zeit für mich hattest Männer: Ich musste fremdgehen, weil es ...
MisterT
Seneca22
Zitat von Sitamun:Ich dachte, er habe den Ausgleich ja verdient. Das hat er mir dann auch, als es aufkam (und es kam immer auf), so gesagt.
Zitat von Seneca22:Was hat er Dir gesagt ? Dass er einen „Anspruch“ auf eine bestimmte Frequenz und / oder bestimmte S. Praktiken hätte ?
Zitat von Sitamun:Ich meinte, dass er meine Unlust als Rechtfertigung für sein Fremdgehen genommen hat.
Zitat von 40something:Kenne ich auch. Er könnte ja nicht anders?
Zitat von 40something:Fremdgehen ist immer eine aktive Entscheidung, das kann und darf er nicht auf dich abwälzen.
Zitat von 40something:Also hör mal in dich rein, woher deine S. Unlust kommt.
Zitat von Sitamun:Jetzt hatte ich so viel geschrieben. Und es nicht hingekriegt. Alles weg. Die Tränen laufen, weil mich das niederschreiben aufgewühlt hat und ich ...
Zitat von Markus1977:Wie kann man mehrfaches Fremdgehen verzeihen? Vielleicht für den Moment, aber langfristig steht das doch immer zwischen einem