Balu85
- 3992
- 3
- 7176
Zitat von Seneca22:Habt ihr denn noch nie mit S. gesprochen ?
Zitat von Ema:Glaub mir, was sie sagt, ist nicht repräsentativ für Frauen.
Zitat von Seneca22:Im Lauf haus entsteht in der Regel keine Bindung.
Seneca22
Zitat von Balu85:Es ist wurscht wenn anderweitig *beep* wird, solange keine Bindung entsteht...so richtig?
Zitat von Seneca22:Ich habe mit vielen langjährig verheirateten Frauen gesprochen.
Zitat von Sitamun:starke schuldgefühle habe ich, weil ich nicht geliefert habe, was sechsuell erwartet wurde. Und dann kamen die Einschläge immer näher.
Zitat von Seneca22:Ich finde es immer wieder höchst problematisch, wenn hier - eigentlich nur von Frauen - geschildert wird, dass sie nicht d e n S. „geliefert“ hätten, den der Mann erwarten würde.
Kruemel1
Zitat von Sliderman:S., gerade in einer Beziehung, transportiert nonverbal Gefühle. Ein nicht zu vernachlässigender Aspekt.
Zitat von Kruemel1:In einer Ehe werden sowieso andere Dinge immer wichtiger, je länger das Paar zusammen ist. Z.b. die konstruktive Kommunikation, passende Lebenspläne und deren Umsetzung. Eine Ehe ist ja auch ein Schutzraum für die Partner und besonders die gemeinsamen Kinder. So leid mir das auch tut, aber der S. ist da bei weitem nicht so wichtig. Wenn Männer dann auswärts schnackseln, weil sie zu Hause nicht mehr das bekommen, was sie von ihrer Frau S. erwarten, so ist das hochgradig unverantwortlich. Da ist dann auch schon egal, ob es die Nachbarin ist, oder eine Professionelle.
Kruemel1
Zitat von 40something:Außer du hast einen Menschen als Partner, der das anders sieht und der Meinung ist, dass eine Beziehung nur dann funktioniert, wenn als Grundlage genügend S. da ist.
Zitat von Kruemel1:Dann kann man sich ja hinsetzen und aushandeln, wieviel S. denn genügend wäre. Hört sich schräg an, funktioniert aber. Vorausgesetzt beide ...
Zitat von DieSeherin:erzähl doch mal ein bisschen mehr @Sitamun ... wie lange ist die trennung schon offiziell? lebt er gerade bei der nachbarin? wie sieht es finanziell bei ihm aus? bist du berufstätig? ist das eine mietwohnung und wer steht im vertrag?