WeisseKatze
- 133
- 3
- 115
WeisseKatze
Zitat von Alerta:Rückblicken würde ich sagen es war ein verschwendetes Jahr.
Mondrabe
Zitat von DieSeherin:aber wart ihr nicht froh, es zumindest versucht zu haben?
Alerta
Nostraventjo
Zitat von Mondrabe:So denke ich im Moment. Ich will es wenigstens probieren und wenn ich merke das es so für mich nicht funktioniert dann kann man immer noch in ...
Butterblume63
Zitat von Mondrabe:So denke ich im Moment. Ich will es wenigstens probieren und wenn ich merke das es so für mich nicht funktioniert dann kann man immer noch in ...
Zitat von DieSeherin:oder willst du mehr über den finanziellen background wissen?
Zitat von Hola15:Dann hat es keinen Sinn.
Zitat von Mondrabe:Wir wissen nicht ob es funktioniert, gerade weil ich die Trennung nicht wollte
Zitat von Plentysweet:ch wollte einfach, von denen, die das raten und leben, wissen, wie sie das finanziell machen. Und dazu hatte ich ja die Zahlen aus meiner Gemeinde geliefert. Es wäre mal spannend, von denen die getrennt sind, und die mit einem Einkommen das dann alles finanzieren, zu hören, wie das geht.
Zitat von Mondrabe:Das Projekt ist für mich sofort erledigt, wenn es eine andere Frau gibt. Deswegen glaube ich ihm auch das es noch keine gibt, denn dann würde es ja keinen Sinn machen es zu versuchen.
Bubu38
Zitat von Nechal:dass man das sehr leicht findet, wenn man nicht selbst suchen muss...