A
Familie will mich verstoßen, wegen neuer Liebe
Zitat von Clara_:Er will eine Entscheidung treffen die niemand will/hat bereits illoyal seiner Frau und den Kindern gegenüber ungefragt gehandelt, will aber damit nicht leben und fühlt sich unfair behandelt, dass dadurch auch andere eine Entscheidung treffen dürfen die ihm auch nicht schmeckt. Wo bleibt da die Logik?
Clara_
Zitat von Steady:Du urteilst.
Zitat von Clara_:Das Ticket in ein zufriedenes Leben!
Zitat von Steady:Diese Familie aber droht ihm mit Konsequenzen. Das ist schmerzhaft, denn er fühlt sich zerrissen.
Zitat von Clara_:Ich bin selbst noch im Lernprozess.
Clara_
Zitat von Steady:Denn all das was du schreibst, möchtest du selbst gerne sein bzw. leben.
Zitat von Clara_:Was soll ich denn sonst vertreten, wenn nicht meinen persönlichen Lifestyle?
Zitat von Clara_:Irgendwie finde ich gerade echt vieles unlogisch was hier geschrieben wird. Was soll ich denn sonst vertreten, wenn nicht meinen persönlichen Lifestyle? Deinen, weil du mich dann verstehst und wir dann high five abschlagen können?
Doppelherzchen
Zitat von Clara_:Zurück zum Jungle: Wenn ich nun plötzlich arbeiten, anstatt jagen müsste, würde ich mich wie ein Skla. der Gesellschaft fühlen und nicht wie sich das gerne einreden möchte: Ich hab' jederzeit das Recht und auch die Freiheit, wenn nicht sogar noch die Verantwortung, mich neu zu formatieren.m