Verloren32
- 12
- 1
- 1
Zitat von Pinkstar:Mein Sohn war 7 Jahre, als ich mich trennte, weil mein Exmann mich mit Männern betrog. Heute ist er 16 Jahre alt und ein großer Mann geworden. Ohne die Mama bei sich zu haben. Wie alt sind denn deine Kinder?
Lumba
Zitat von Verloren32:Ich weiß nicht mehr was ich denken soll... ich weiß nur dass ich nicht glücklich bin und am liebsten gehen möchte.. aber ich ich bin so gezwungen erzogen, dass ich das niemanden antun möchte
Pinkstar
Zitat von Verloren32:Meine Kinder sind 3,5 und 1 Jahr alt. Beide haben einen Gendefekt aufgrund dessen sie eine spezielle Diät einhalten müssen,mit regelmäßigen Blutkontrollen, damit sie sich normal entwickeln können
Zitat von Verloren32:Jedoch denke ich von früh bis spät immer nur an meine Seelenverwandte
Zitat von Verloren32:Die Frau die ich Liebe ist aus Indien, also Hindu. Für meine Eltern bin ich schon jetzt für die Hölle gebranntmarkt.
Zitat von Verloren32:ich habe Angst am Ende Weder sie noch Familie zu haben!
Geheimnis
Zitat von Elfe11:Ic vermute, deine Familie will dich auf bleibende Werte aufmerksam machen und dich wachrütteln.
Clara_
Zitat von Geheimnis:Deine Eltern und auch deine Familie haben alle keine Beziehungserfahrung.
Zitat von ElGatoRojo:Reine Machtfrage der Familie. Seine Frau wurde für ihn ausgesucht. Seine Geliebte hat er sich selbst ausgesucht.
Bleibender Wert in Europa ist, dass ein Mann sich seine Frau selbst sucht und ebrenso umgekehrt.
Doppelherzchen
Zitat von Elfe11:Für eine billige Affärenfrau...
Corbian
Clara_
Zitat von ElGatoRojo:Und Familie hin oder her: Ist ein junger Mann in dieser Struktur, nimmt er zumeist die Frau, die ihm zugewiesen wird nach dem Motto: Besser die als keine. Mit Verantwortung und Moral hat das wenug zu tun.