Butterblume63
- 88742
Butterblume63
Iunderstand
Zitat von Verloren32:Tag ein Tag aus... naja... vielen Dank erst mal
DonaAmiga
Zitat von Verloren32:Mir wurde immer von meinen Eltern gesagt, dass ich genau diese Frau heiraten werde,
Zitat von Verloren32:Irgendwann, und da bin ich mir nun sicher habe ich unbewusst einfach ja gesagt, nur um meine Eltern glücklich zu machen.
Zitat von Verloren32:Wir wollen, dass du glücklich bist mit deiner Entscheidung.
Zitat von Verloren32:Für meine Eltern bin ich schon jetzt für die Hölle gebranntmarkt.
Pinkstar
Zitat von Verloren32:Ja bin muslimisch geprägt, bin aber schon immer aus der Reihe getanzt weil mir die ganzen Traditionen etc zum Teil auf den Geist gehen.
Pinkstar
Zitat von Verloren32:am Ende bin ich dennoch Vater zweier Kinder.. was soll aus ihnen werden ohne mich..
Camaro
Zitat von DonaAmiga:Fertig.
Lumba
Zitat von Verloren32:Für meine Familie ist es endgültig, wenn ich das durchziehe sind alle weg.
Herakles
Zitat von Verloren32:Nur ich dürfte die beiden sehen, aber meine vielleicht zukünftige nicht und das stört mich
Zitat von Lumba:Und wie gehts Dir mit dem Wissen? Was empfindest Du für Deine Familie, weil sie so denken? Kannst Du das akzeptieren?
Zitat von tööö:Beim lesen deiner Texte, krampft sich mein Magen zusammen. Ich habe aber eine Frage, was würde bei einer Trennung aus deiner Ehefrau, wie wäre ihr Stand in der Familie, als Verlassene mit 2 Kindern ? Verstehe mich bitte nicht falsch, ich habe vollstes Verständnis für deine traurige Lage, aber von ihrem Wohlergehen ...