chezjeje
- 25
- 1
- 30
chezjeje
Zitat von chezjeje:Ich habe mit einer Freundin meiner Frau geschrieben, wir haben uns getroffen und auch geküsst
Zitat von chezjeje:
Es kam alles raus und meine Frau hat sich sofort getrennt, ist seitdem eigentlich gefühlt ein anderer Mensch. eiskalt, aggressiv mir gegenüber, wirkt sehr abgeklärt und hat letztlich innerhalb von einer Woche schon alles in die Wege geleitet, was man in die Wege leiten kann.
Zitat von chezjeje:Ich habe mit einer Freundin meiner Frau geschrieben, wir haben uns getroffen und auch geküsst
Zitat von chezjeje:Es kam alles raus und meine Frau hat sich sofort getrennt, ist seitdem eigentlich gefühlt ein anderer Mensch. eiskalt, aggressiv mir gegenüber, wirkt sehr abgeklärt und hat letztlich innerhalb von einer Woche schon alles in die Wege geleitet, was man in die Wege leiten kann.
Zitat von chezjeje:Ich habe mit einer Freundin meiner Frau geschrieben, wir haben uns getroffen und auch geküsst - mehr ist nicht gelaufen, aber ohne Zweifel ist/war das ein Betrug und somit bin ich derjenige, der alles zerstört hat.
Zitat von chezjeje:Es kam alles raus und meine Frau hat sich sofort getrennt, ist seitdem eigentlich gefühlt ein anderer Mensch. eiskalt, aggressiv mir gegenüber, wirkt sehr abgeklärt und hat letztlich innerhalb von einer Woche schon alles in die Wege geleitet, was man in die Wege leiten kann.
Zitat von chezjeje:Meine Jungs immer eine Woche nicht zu sehen, dass kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Zitat von chezjeje:Ich habe so viele Ängste. wie soll ich die Woche ohne Kinde rumbringen/aushalten, werden sich meine Kinder durch das alles von mir entfernen/weniger lieben, werden sie zukünftig lieber bei der Mama sein als bei mir und und und. tausend Fragezeichen, tausend Ängste.
Zitat von chezjeje:und keinerlei Licht am Ende des Tunnels.
EineMitleserin
Zitat von Blindfisch:Gab es einen Anlass, dich bei Ihrer Freundin zu melden?
Zitat von chezjeje:Ich habe mit einer Freundin meiner Frau geschrieben, wir haben uns getroffen und auch geküsst - mehr ist nicht gelaufen, aber ohne Zweifel ist/war das ein Betrug und somit bin ich derjenige, der alles zerstört hat. Dies vorab.
Zitat von Blindfisch:Innerhalb von einer Woche alles in die Wege geleitet.....Das ging schnell. War es vielleicht geplant? Und die Freundin war Mittel zum Zweck? Oder die Beiden haben sich vorher abgesprochen?
Zitat von alleswirdbesser:Falls es ein Treuetest gewesen sein soll, bist du leider durchgefallen. Aber hinterhältig wäre das schon.
chezjeje
chezjeje