Wasabix
- 7500
- 8
- 11203
Zitat von PsychoMantis:Also bestimmst du, was das Ziel des Forums ist?
Zitat von nalea:Es gibt für sowas gar keine Gründe. Es gibt für sowas nur schlechte Entschuldigungen.
Zitat von chezjeje:Zum Thema Betrug: Ja, mir ist das alles bewusst und ich bereue es sekündlich - einem das jetzt in diesem Forum vorzuhalten, kann ich irgendwo verstehe...
nalea
Zitat von VictoriaSiempre:Du kannst das natürlich sehen, wie Du möchtest, solltest dann aber von Dir sprechen und nicht verallgemeinern. Für mich (!) geschieht sowas nicht ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Du bekommst das Warum vielleicht als Anklage in den falschen Hals, obwohl nur nach Gründen gefragt wird
Zitat von GreenTara:Manchmal ist der Grund, dass man der eigenen Dummheit ihren Lauf ließ.
Zitat von chezjeje:Ich habe mit einer Freundin meiner Frau geschrieben, wir haben uns getroffen und auch geküsst - mehr ist nicht gelaufen,
Zitat von chezjeje:innerhalb von einer Woche schon alles in die Wege geleitet, was man in die Wege leiten kann.
Zitat von chezjeje:und ab dann wollen wir direkt mit dem Wechselmodell beginnen
Zitat von chezjeje:Zum Thema Betrug: Ja, mir ist das alles bewusst und ich bereue es sekündlich - einem das jetzt in diesem Forum vorzuhalten, kann ich irgendwo verstehe...geht aber letztlich am Ziel des Forums bzw. an meiner Frage vorbei leider.
Dracarys
nalea
Und_jetzt