SonnenschWein
- 440
- 1377
SonnenschWein
chezjeje
Zitat von aequum:Für Deine Feau habe ich absolutes Verständnis. Schließlich wurde sie von Dir und von ihrer Freundin übelst betrogen.
Zitat von chezjeje:einem das jetzt in diesem Forum vorzuhalten, kann ich irgendwo verstehe...geht aber letztlich am Ziel des Forums bzw. an meiner Frage vorbei leider.
nalea
Zitat von VictoriaSiempre:Von „guten“ Gründen habe ich nirgends was geschrieben! Genau so.
Zitat von Wasabix:Demnach müsste ja die Freundschaft zwischen den beiden Frauen beendet sein
Zitat von chezjeje:Mein Anliege wäre meine Familie zu retten....was sich aktuell aussichtslos anfühlt....sämtliche Annäherungsversuche meinerseits mit irgendwelchen Gesten etc. haben es nur noch verschlimmert
Zitat von SonnenschWein:Aber das liegt in der Vergangenheit und lässt sich ja nicht mehr ändern.
nalea
SonnenschWein
Zitat von alleswirdbesser:Diese Vergangenheit hat die Zukunft verändert und die Gegenwart liegt in Scherben. So ein ganz unbedeutsames Ereignis war es nicht. Der TE möchte ...
Zitat von GreenTara:@alleswirdbesser Ich glaube, wenn überhaupt eine Chance besteht: In dem sich der TE gerade macht, für seinen Fehler einsteht und bereit ist, die ...
Zitat von chezjeje:@SonnenschWein Danke Dir für diese Worte und deine Erfahrung. Das hilft auf eine gewisse Art und Weise...die Zuversicht, dass es irgendwann ...
Zitat von SonnenschWein:Aber es geht ja hier nicht um die Bewertung des Fehlers, der nun mal gemacht wurde und nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, sondern darum, mit den Konsequenzen umgehen zu lernen.