rudi333
- 1029
- 1
- 2536
rudi333
Zitat von chezjeje:@DiesDasAnanas Mein Anliege wäre meine Familie zu retten....was sich aktuell aussichtslos anfühlt....sämtliche Annäherungsversuche meinerseits ...
nalea
Zitat von nalea:@VictoriaSiempre Aha. Es gibt jetzt also gute Gründe mit der Freundin der Partnerin anzubandeln? Und damit die Ehe und als Freundin die Freundschaft ...
Zitat von alleswirdbesser:Kam die Initiative von dir aus? Hat deine Frau die Freundschaft beendet? Falls es ein Treuetest gewesen sein soll, bist du leider durchgefallen. Aber ...
Zitat von chezjeje:Klar, es gab immer mal Streit und da sagte man auch so Sachen wie am liebsten wäre ich weg...aber neutral beurteilt empfand ich es wirklich als normal
Zitat von chezjeje:Etwas auseinandergelebt hat man sich schon seit den Kindern, aber keine größeren Themen.
chezjeje
chezjeje
Zitat von nalea:Es gibt jetzt also gute Gründe mit der Freundin der Partnerin anzubandeln?
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube nicht, dass das so gemeint hat, es geht nicht um die Entschuldigung solchen Verhaltens, sondern darum, wie es dazu gekommen ist.
Zitat von chezjeje:@Milly85 Ihr Mann hat es herausgefunden
Zitat von chezjeje:@Milly85 Ihr Mann hat es herausgefunden
Zitat von chezjeje:Ich habe mit einer Freundin meiner Frau geschrieben, wir haben uns getroffen und auch geküsst - mehr ist nicht gelaufen,
Zitat von chezjeje:@Vienne Der Mann von IHR hat es herausgefunden...