PsychoMantis
- 1227
- 2
- 2731
chezjeje
Zitat von chezjeje:Sie hat sich bedankt und geschrieben Akzeptieren klingt gut und dass sie denkt, dass Erklärungen, etc. aktuell nichts bringen, weil alles emotional viel zu aufgeladen ist.
Zitat von PsychoMantis:Du kannst es halt nicht lassen.
chezjeje
Zitat von chezjeje:Nochmal ein kurzes Update: Ich hatte kurz erwähnt, dass wir ohnehin täglich im Austausch sind, vor allem wegen der Kinder. Morgens und abends Facetime mit den Kindern, da ist sie ja auch dabei und zwischendurch per WhatsApp. Also Funkstille herrscht da keine und wenn wir uns sehen und reden, läuft das auch ...
Zitat von chezjeje:Ganz kurz: Kann mir einer mal diese Abkürzungen erklären TE, NF,....etc... Ich habe keine Erklärung hier auf der Foren-Seite ...
Zitat von chezjeje:Ganz kurz: Kann mir einer mal diese Abkürzungen erklären TE, NF,....etc... Ich habe keine Erklärung hier auf der Foren-Seite gefunden.
Zitat von GreenTara:Keiner braucht dem TE Beifall spenden, Ich möchte die Selbstgerechten aber gerne daran erinnern: Bald ist euer großes Fest, und der Heiland erscheint.
nalea
Zitat von chezjeje:Und dass ich ihre Entscheidung akzeptiere, auch wenn sie mir nach wie vor sehr viel bedeutet. Mehr nicht.
Zitat von chezjeje:Sie hat sich bedankt und geschrieben Akzeptieren klingt gut und dass sie denkt, dass Erklärungen, etc. aktuell nichts bringen, weil alles emotional viel zu aufgeladen ist
Zitat von chezjeje:Ich habe vorhin dann doch noch einmal zumindest ausgedrückt per Nachricht, wie bewusst ich mir über meinen Fehler bin und welchen Schmerz ich ihr zugefügt habe. Und dass ich ihre Entscheidung akzeptiere, auch wenn sie mir nach wie vor sehr viel bedeutet. Mehr nicht.
Zitat von nalea:@Vienne Na ja, wenn jetzt echt in ein paar Tagen die erste Posaune ertönt und plötzlich der Heiland auf der Wolke erscheint ...also, dann muss hier echt keiner mehr langfristig über irgendwelche Auswirkungen einer Trennung nachdenken ... oder @ GreenTara war das ne Drohung ? ...