Hallo, Kurz zu meiner Geschichte.
Ich (28), Mutter, berufstätig, er (26) Student, pendler, Unser Sohn (2).
Wir sind ungeplant schwanger geworden, haben vieles gut gemeistert. Mal mehr, mal weniger, aber wir lieben unseren Sohn über alles. Haben ein Haus, Hund, alles hat geklappt, auch wenn es stressig war. Streitereien kamen oft vor, weil wir beide sehr eingespannt waren, viel um die Ohren hatten. Unsere S. ist auf der Strecke geblieben, ich weiss das es für ihn ein riesiges Problem war.
Am Wochenende kam der Riesen knall, wir haben ins übel gestritten. Er War der Meinung das wir uns trennen sollten. Ist gegangen. Er hat uns einfach sitzen lassen.
Mein kleiner fragt täglich wo papa ist, es zerreißt mir das herz.
Es haben ein paar kurze Gespräche stattgefunden, das letzte heute.
Er meint es wäre einfach zu stressig, ich würde ihn stressen.
Ich denke er stellt sich das alles so einfach vor, er geht und jetzt soll es besser werden?
Ich wohne noch in unserem Haus, er zahlt die miete weiter bis ich eine neue Wohnung gefunden habe.
Das soll es gewesen sein, einfach so? Nur weil es gerade alles zu stressig ist?
Ich bin so enttäuscht, traurig.
Ich habe ihn gefragt ob wir uns treffen wollen, um zu sehen wie es ist, wie es wird.
Er ist der Meinung das es gerade nicht geht, aber eine zweite Chance gibt es immer.
Er liebt sein Kind, das weiss ich.
Das tut so weh. Habt ihr ähnliches erlebt, tips für mich, ich weiss gerade nicht wie es weiter gehen soll.
Wenn ihr fragen habt oder ich etwas nicht klar beschrieben habe dann fragt einfach nochmal nach.
Vielen Dank das ihr euch mit mir austauscht.
02.11.2016 22:19 •