simwenn
- 36
- 1
- 89
simwenn
Zitat von simwenn:da unsere Tochter erst spät einschlief und meine Frau früh ins Bett geht.
Zitat von simwenn:Auch ihre plötzlich heftig wiedergekehrte Libido.
Zitat von simwenn:Wo ist ihr Verantwortungsgefühl?
Zitat von simwenn:dass sie eine Online-Affäre über ein Kraftsport-Forum begonnen hat. Mit einem 23-jährigen. Ich brauchte ein paar Tage, um zu verstehen wie gravierend dies für unsere Beziehung und Familie ist.
Mats11
Zitat von simwenn:Es ist hart, aber wir haben uns versprochen, es gemeinsam zu schaffen.
Zitat von simwenn:Wir haben wohl auch nicht genug gesprochen
Zitat von simwenn:Sie sagt, sie kann nicht aufhören. Will aber trotzdem meine Nähe.
Zitat von ElGatoRojo:Ähmmm - den Typ kennt sie nur online? Der kann ihr ja viel erzählen und ihre Emotionen pushen.
Zitat von Mats11:Ich habe allerdings keine Ahnung, was eine Online-Affäre ist. Ich habe das noch nie gehört.
Vielleicht kannst Du das näher erläutern?
simwenn
simwenn
simwenn
Zitat von simwenn:Nun kam leider kürzlich heraus, dass sie eine Online-Affäre über ein Kraftsport-Forum begonnen hat
Brightness2
Zitat von simwenn:Ich habe mir jetzt auch persönlich psychische Hilfe geholt, da ich stark bleiben muss.
Zitat von simwenn:In den letzten Monaten haben wir meistens noch nicht mal mehr kurz Zeit auf der Couch verbracht, da unsere Tochter erst spät einschlief und meine Frau früh ins Bett geht.
Zitat von simwenn:Seit ca. einem Jahr geht sie bis zu viermal in der Woche zum Kraftsport.
Zitat von simwenn:Sie bewegt sich seit Monaten an der Belastungsgrenze.
Zitat von simwenn:Sie war meine Göttin und wir waren einfach nur glücklich.
Zitat von simwenn:Ich habe Sie kennengelernt mit einem drei Monate alten Säugling
Mats11
Zitat von simwenn:Nur das lässt sie aktuell den Alltag überstehen.
Zitat von simwenn:Sie bewegt sich seit Monaten an der Belastungsgrenze. Aber wie schlimm es war, wusste ich nicht. Wir haben wohl auch nicht genug gesprochen.