270

Familie und Ehe zerstören wegen Online-Affäre

FrauDrachin
Zitat von unbel-Leberwurst:
Und was hat es bewirkt? Ich sehe gerade nicht, dass sie sich in die richtige Richtung bewegt...

Klare Kommunikation ist js kein Zauberspruch, dass der andere das richtige, aka das was ich will, macht

24.07.2024 15:38 • x 1 #76


FrauDrachin
Psychotrope Effekte treten vor allem bei hohen Dosierungen der Anabolika (oberhalb der therapeutischen Dosen) auf. Während des Anabolikamissbrauchs kann es sowohl zu positiven (Euphorie, S. Erregbarkeit, Energiebereitschaft) als auch zu negativen Veränderungen (Gereiztheit, Gefühlsschwankungen, Gewaltbereitschaft) der Stimmungslage kommen.

Auf die schnelle gefunden bei der Sporthochschule Köln.
Ohne Hilfsmittel ist für Frauen beim Krafttraining nicht viel mehr als ein definierter Body drin.

Aber ich lass es hier mal, selbst wenns so wäre, wäre fraglich, ob es helfen oder eas ändern würde.

24.07.2024 15:44 • x 2 #77


A


Familie und Ehe zerstören wegen Online-Affäre

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von FrauDrachin:
Klare Kommunikation ist js kein Zauberspruch, dass der andere das richtige, aka das was ich will, macht

Wohl richtig, aber dann schreibe ich nicht den Satz Es hat auch was bewirkt.

24.07.2024 16:32 • #78


GaheritDE
Wenn ich all das hier so lese, kommt mir das alles sehr bekannt vor. @FrauDrachin Du hast geschrieben, dass es bei Dir ähnlich war. Hast Du Dich denn geändert oder ist der Drang nach Abenteuer und so wieter auch heute noch da?

24.07.2024 16:43 • x 1 #79


S
Zitat von simwenn:
Sie sagt, sie will sich helfen lassen aufzuhören, alleine könne sie es nicht.

Zitat von simwenn:
Sie sagt Dinge, wie: Ich will einen Orga. von dem ich ohnmächtig werde. Ich brauche ein extrem starkes Gefühl.

Zitat von simwenn:
Am Anfang unserer Beziehung hatte sie auch manchmal so krasse Wutausbrüche. Sie hat mich auch einige Male heftig geschlagen.

Das klingt alles nicht gesund. Deine Frau sollte mal einen entsprechenden Experten aufsuchen.

Zitat von simwenn:
Nein, dass kann ich mir nicht vorstellen. Sie geht oft und quält sich heftig. Auch wieder so ein auffälliges extremes Verhalten.

Ich habe selbst früher Leistungssport betrieben. Wenn ich an Dopingmittel hätte rankommen wollen, wäre der einfachste Weg über Kraftsportler gewesen. In diesem Bereich ist das Doping nahezu Standard. Und mit viermal die Woche Training schafft niemand ein extremes Muskelwachstum.
Sollte deine Frau generell psychisch etwas anfällig sein, könnten Dopingmittel ihr den Rest gegeben haben.

24.07.2024 18:20 • x 3 #80


A
@sieblar
Ich seh das genau so.

@simwenn
Als erstes sollte deine Frau mit dem stoffen aufhören, sonst bringt eine Therapie nicht wirklich viel

24.07.2024 18:46 • x 1 #81


aequum
Zitat von simwenn:
habe ja auch schon klare Grenzen und Konsequenzen deutlich gemacht.

Dir sollte allerdings auch sehr klar sein, dass Worten dann auch Taten folgen müssen weil Du ansonsten nicht mehr als ein gestandener Mann dastehen wirst und Du ihr damit beweist, dass sie keine Konsequenzen zu fürchten hat.

24.07.2024 19:00 • x 4 #82


darkenrahl
Zitat von FrauDrachin:
@simwenn möglich, dass sie medikamentös nachhilft?

Ohne solche Hilfe kriegt man nicht solche Muckis. Weiss jeder der mal so etwas gemacht hat.

24.07.2024 19:24 • x 2 #83


simana
@simwenn

Es tut mir Leid für Dich, wenn deine Liebe sich einen anderen Weg sucht. Ist ihr denn nicht bewusst was sie zerstört? Sie hat alles erreicht, was sich deine Frau wünscht und nun zerdeppert sie es für ihre egoistischen Ansprüche.
Ich finde für ihr verhalten keine Worte oder gar Verständnis.

Mein Rat, halte dich zurück und mache ihr klar was sie aufs Spiel setzt. Wenn sie zu dem Jüngling fährt, so fahre du in den Urlaub und die Kinder kann sie zu ihrem Macker mitnehmen. Ich würde ihr keine Steine sondern Brocken auf dem Weg legen und ihr zeigen wo die Harke steht.

24.07.2024 19:52 • x 2 #84


stream
Zitat von sieblar:
Und mit viermal die Woche Training schafft niemand ein extremes Muskelwachstum.

Ich kann aus meiner eigener Erfahrung sagen, dass das nicht geht.
Man kommt sehr leicht ins Übertraining.

24.07.2024 22:58 • x 2 #85


G
Zitat von stream:
Ich kann aus meiner eigener Erfahrung sagen, dass das nicht geht.
Man kommt sehr leicht ins Übertraining.

Stimmt nicht ganz. Vier mal die Woche Training ist bei den meisten, die gerne ins Gym gehen Standard. I.d.R 3-5 Einheiten die Woche. Der TE schreibt von extremem Muskelaufbau. Das ist immer Ansichtssache und kommt neben dem Training auch stark auf den Körperbau und die Ernährung an. Ich weiss nicht, wie sie vorher aussah und wieviel Muskelmasse sie aufgebaut hat, gehe aber nicht davon aus dass sie wie Arnold Schwarzenegger aussieht. Wenn sie z. B. vorher gar nicht oder wenig trainiert hat und die Muskeln kaum zu sehen waren, kann es durchaus sein dass diese in 14 Monaten ordentlich wachsen mit dem entsprechenden Training, Ernährung und Supplements. Bei den Supplements muss man auch nicht gleich von Anabolika ausgehen. Die wenigsten Frauen und Anfänger nehmen Anabolika. Sie greifen heutzutage meist auf andere Supplements zurück, die in der richtigen Dosierung, harmlos sind.

25.07.2024 13:23 • #86


G
Zitat von simwenn:
Ich habe ihr sehr deutlich kommuniziert was ich von der Nummer halte, was dass in mir auslöst und wie die Zukunft aussehen könnte. Und das ich Abstand benötige. Das hat auch etwas bewirkt. Zudem habe ich ihr gesagt, dass ich diesen Zustand nicht ewig aushalten kann.

Ich glaube, du hast ihr bereits zu viel durchgehen lassen. Sie hat dich geschlagen, chattet mit einem anderen Mann und hört nicht damit auf, ganz egal wie du dich damit fühlst. Ich denke, sie fürchtet die Konsequenzen nicht, bzw. glaubt nicht dass du Mann genug, bist deinen Worten auch Taten folgen zu lassen. In meinen Augen wird es Zeit, den Worten auch Taten folgen zu lassen. Aber du musst selber entscheiden, wie du vorgehst.

25.07.2024 13:47 • x 2 #87


G
Zitat von FrauDrachin:
Psychotrope Effekte treten vor allem bei hohen Dosierungen der Anabolika (oberhalb der therapeutischen Dosen) auf. Während des Anabolikamissbrauchs kann es sowohl zu positiven (Euphorie, S. Erregbarkeit, Energiebereitschaft) als auch zu negativen Veränderungen (Gereiztheit, Gefühlsschwankungen, Gewaltbereitschaft) der Stimmungslage kommen.

Auf die schnelle gefunden bei der Sporthochschule Köln.
Ohne Hilfsmittel ist für Frauen beim Krafttraining nicht viel mehr als ein definierter Body drin.

Aber ich lass es hier mal, selbst wenns so wäre, wäre fraglich, ob es helfen oder eas ändern würde.

Nimmt sie wirklich Anabolika und das noch in Überdosis? Daran glaube ich eher nicht. Ich glaube an andere Supplements, die eher harmlos sind. Ich denke, die Frau hatte vorher schon einen Schaden, jetzt ist der Wunsch nach einem jungen, knackigen Lover dazu gekommen. So ungewöhnlich ist das nicht in dem Alter. Ich habe die Erfahrung gemacht dass manche Frauen in ihren Jahren, nochmal so eine Art zweiten Frühling erleben.

25.07.2024 13:52 • #88


FrauDrachin
@Großmeister es war nur eine Idee.
Weil mir manches eben doch etwas sehr drüber vorkommt.

25.07.2024 13:57 • #89


alleswirdbesser
Zitat von Großmeister:
Ich habe die Erfahrung gemacht dass manche Frauen in ihren Jahren, nochmal so eine Art zweiten Frühling erleben.

Männer nicht?

25.07.2024 13:57 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag