FrauDrachin
- 3583
- 3
- 7803
Zitat von unbel-Leberwurst:Und was hat es bewirkt? Ich sehe gerade nicht, dass sie sich in die richtige Richtung bewegt...
Zitat von FrauDrachin:Klare Kommunikation ist js kein Zauberspruch, dass der andere das richtige, aka das was ich will, macht
sieblar
Zitat von simwenn:Sie sagt, sie will sich helfen lassen aufzuhören, alleine könne sie es nicht.
Zitat von simwenn:Sie sagt Dinge, wie: Ich will einen Orga. von dem ich ohnmächtig werde. Ich brauche ein extrem starkes Gefühl.
Zitat von simwenn:Am Anfang unserer Beziehung hatte sie auch manchmal so krasse Wutausbrüche. Sie hat mich auch einige Male heftig geschlagen.
Zitat von simwenn:Nein, dass kann ich mir nicht vorstellen. Sie geht oft und quält sich heftig. Auch wieder so ein auffälliges extremes Verhalten.
Ahornbaum
Zitat von simwenn:habe ja auch schon klare Grenzen und Konsequenzen deutlich gemacht.
Zitat von FrauDrachin:@simwenn möglich, dass sie medikamentös nachhilft?
Zitat von sieblar:Und mit viermal die Woche Training schafft niemand ein extremes Muskelwachstum.
Großmeister
Zitat von stream:Ich kann aus meiner eigener Erfahrung sagen, dass das nicht geht.
Man kommt sehr leicht ins Übertraining.
Großmeister
Zitat von simwenn:Ich habe ihr sehr deutlich kommuniziert was ich von der Nummer halte, was dass in mir auslöst und wie die Zukunft aussehen könnte. Und das ich Abstand benötige. Das hat auch etwas bewirkt. Zudem habe ich ihr gesagt, dass ich diesen Zustand nicht ewig aushalten kann.
Großmeister
Zitat von FrauDrachin:Psychotrope Effekte treten vor allem bei hohen Dosierungen der Anabolika (oberhalb der therapeutischen Dosen) auf. Während des Anabolikamissbrauchs kann es sowohl zu positiven (Euphorie, S. Erregbarkeit, Energiebereitschaft) als auch zu negativen Veränderungen (Gereiztheit, Gefühlsschwankungen, Gewaltbereitschaft) der Stimmungslage kommen.
Auf die schnelle gefunden bei der Sporthochschule Köln.
Ohne Hilfsmittel ist für Frauen beim Krafttraining nicht viel mehr als ein definierter Body drin.
Aber ich lass es hier mal, selbst wenns so wäre, wäre fraglich, ob es helfen oder eas ändern würde.
Zitat von Großmeister:Ich habe die Erfahrung gemacht dass manche Frauen in ihren Jahren, nochmal so eine Art zweiten Frühling erleben.