Aline_8
- 1647
- 2
- 3696
Zitat von simwenn:@Aline_8 Ja, das habe ich. Ich versuche, sie davon zu überzeugen, zumindest mal prüfen zu lassen, ob eine psychische Krankheit vorliegt. ...
simwenn
Zitat von simwenn:Aber es ist so belastend, dass sie nicht aufhört zu chatten.
Zitat von simwenn:Sie ist depressiv, lässt die Kinder Tablet kucken
Zitat von simwenn:Sie hat mich auch einige Male heftig geschlagen.
simwenn
Zitat von simwenn:@Aline_8 Ja, eine Krisenintervention über den Arbeitgeber. Zudem werde ich eine Selbsthilfegruppe für Trennung besuchen.
Zitat von simwenn:@Aline_8 Das war, wie gesagt, schon lange nicht mehr der Fall. Für mich aber ein Indiz für eine mögliche Borderline-Erkrankung.
Zitat von simwenn:@Aline_8 Das war, wie gesagt, schon lange nicht mehr der Fall. Für mich aber ein Indiz für eine mögliche Borderline-Erkrankung.
Zitat von simwenn:Update Seitdem wir keine Zärtlichkeiten mehr austauschen (was ich auch nicht mehr kann und will), reden wir auch kaum noch.
simwenn
Zitat von simwenn:@alleswirdbesser Ja, diese sind eindeutig aus Gefühlsausbrüchen entstanden, die sie nicht mehr kontrollieren konnte.
simwenn
simwenn
simwenn
Zitat von simwenn:@unbel-leberwurst Ich habe ihr sehr deutlich kommuniziert was ich von der Nummer halte, was dass in mir auslöst und wie die Zukunft aussehen könnte. Und das ich Abstand benötige. Das hat auch etwas bewirkt. Zudem habe ich ihr gesagt, dass ich diesen Zustand nicht ewig aushalten kann.