stream
- 1307
- 1680
Zitat von alleswirdbesser:Da würde ich davon ausgehen, dass ein 23 Jähriger es nicht besonders ernst meint mit einer dreifacher 37 jähriger Mutter.
Zitat von simwenn:Bisher habe ich die Nähe zugelassen. Mit dem Gedanken ihr auch die Dinge geben zu können, wie ihre Affäre. Aber mit ihrer aktuellen Sichtweise ist das ein unfairer Wettbewerb.
Zudem kommt immer mehr Verachtung in mir hoch, die Nähe immer schwieriger macht.
Zitat von simwenn:Der wollte auch erstmal nix von ihr und seinem Sohn wissen.
Zitat von FrauDrachin:Du siehst, dass sie mit ihrem Alltag überlastet ist, und Auszeiten braucht. Du siehst, dass sie an der Belastungsgrenze läuft.
Zitat von simwenn:@unbel-leberwurst Bisher habe ich die Nähe zugelassen. Mit dem Gedanken ihr auch die Dinge geben zu können, wie ihre Affäre. Aber mit ihrer aktuellen Sichtweise ist das ein unfairer Wettbewerb. Zudem kommt immer mehr Verachtung in mir hoch, die Nähe immer schwieriger macht.
Zitat von simwenn:Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie alleine mit den Kindern klarkommt
Zitat von FrauDrachin:Sich verlieben ist ja auch grundsätzlich kein Verbrechen
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Als 37 jährige verheiratete Frau, Mutter, sollte man in der Lage sein damit vernünftig umgehen zu können, anstatt eine online Welt zu gründen, um der Familie zu entfliehen und einem 23 Jährigen über seine Probleme zu Texten
Zitat von Gast006:Der Punkt ist aber: Was will deine Frau. Und ich fürchte, da hast du schlechte Karten. Vieles deutet darauf hin, dass sie auch nicht den jüngeren will, sondern einfach einen anderen (z.b. das sich aufhübschen im Fitnessstudio). Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie nach der Suche nach einem anderen Mann ist und diesen Jungen eigentlich nur nutzt, um mal wieder ins Flirtleben einzutauchen.
Zitat von Gast006:Du solltest deinen Fokus weg von dem 23 jährigen nehmen und herausfinden, was deine Frau wirklich braucht. Und dich dann fragen, ob du ihr das (noch) bieten kannst. Wenn sie wirklich einen Bad Boy sucht und du eher der Versorgertyp bist, wird es ganz ganz schwierig.
simwenn
simwenn
Zitat von FrauDrachin:Oder du kannst das Verständnis kulitivieren. Was mE die einzige Möglichkeit wäre, dass ihr als Paar am Ende gestärkt aus der Sache herausgeht.
Zitat von simwenn:Möchte sich in ein paar Wochen mit ihrer Online-Affäre treffen. Sie sagt, sie kann nicht aufhören. Will aber trotzdem meine Nähe.
Zitat von simwenn:Warum suggeriert jemand dem Partner, dass er/sie Familie, Sicherheit, Monogamie, Vertrauen und zusammen alt werden möchte?
Zitat von simwenn:Warum suggeriert jemand dem Partner, dass er/sie Familie, Sicherheit, Monogamie, Vertrauen und zusammen alt werden möchte?