349

Familie und Ehe zerstören wegen Online-Affäre

S
@unbel-leberwurst

Ja. Ich hatte da am nächsten Tag mit ihr drüber gesprochen. Da wirkte sie sehr gefasst und ihr war sehr bewusst, dass großer Mist passiert ist. Sie sagte, dass sie es die Tage davor ja so gut hinbekommen habe mit den Kindern. Ich solle demnächst die Zeitpunkte der Ansprache schwieriger Themen besser wählen und am besten per Nachricht ankündigen. Mmh. Ist schon schwierig. Was ist ein guter Zeitpunkt? Was ist ein schwieriges Thema?

18.10.2024 12:49 • x 1 #166

unbel-Leberwurst
Zitat von simwenn:
@unbel-leberwurst Ja. Ich hatte da am nächsten Tag mit ihr drüber gesprochen. Da wirkte sie sehr gefasst und ihr war sehr bewusst, dass großer Mist passiert ist. Sie sagte, dass sie es die Tage davor ja so gut hinbekommen habe mit den Kindern. Ich solle demnächst die Zeitpunkte der Ansprache schwieriger Themen ...

Das ist ja immerhin etwas.

Hm, das per Nachricht ankündigen ist ja okay, aber Du bist kein Hellseher, wann es der werten Dame genehm ist und wann nicht.
Einen guten Zeitpunkt für schlechte Nachrichten gibt es wahrscheinlich nie...

Und ob Du sie mit Samthandschuhen anfassen musst, bin ich mir auch nicht sicher. Wenn, dann im Interesse der Kinder, dass sich ähnliches nicht mehr wiederholt.

18.10.2024 13:05 • x 2 #167