Hansl
- 11324
- 4
- 11359
Zitat von simwenn:Online-Affäre über ein Kraftsport-Forum begonnen hat. Mit einem 23-jährigen.
simwenn
BernhardQXY
Zitat von simwenn:Aufgrund seines sehr anspruchsvollen Charakters hatte ich frühzeitig versucht ihm Grenzen zu setzen.
BernhardQXY
simwenn
Zitat von simwenn:Den hatte ich aus präventiven Gründen zum Wohl der Kinder und ihrer Persönlichkeitsstörung vor ihrem Auszug initiiert. Das war gut, denn es
Zitat von simwenn:Vielen Dank. Deine Worte tun gerade echt gut. Bin nämlich gerade wieder in so einem Tief. Ich muss ständig im Gedankenkarussell darüber nachdenken, wie unvorstellbar das Ganze ist. Ich hätte mir nie gedacht, dass dieser Mensch zu so etwas fähig ist. In meiner Welt gab es so etwas auch nicht.
Am Anfang die unschuldige einsame mit Kind gespielt und dann über sechs Jahre voll auf Familie und Liebe gemacht. Mit wirklich allem was dazu gehört. Dann war sie plötzlich ein anderer Mensch, oder der der sie wirklich ist, und zündete die Atombombe. Ob sie das alles selbst geglaubt oder sich selbst oder uns etwas vorgemacht hat, spielt jetzt eigentlich eine untergeordnete Rolle. Die Zerstörung und das Trauma sind da.
Wie konnte ich so einen Menschen so nah an mich lassen? Mit der Frage muss ich mich definitiv noch weiter auseinandersetzen. Mein Grundvertrauen ist beschädigt.
Aber, wie bereits gesagt, ich bin optimistisch, dass es jetzt sehr langsam besser wird.
Danke nochmal.
Zitat von simwenn:Am Anfang die unschuldige einsame mit Kind gespielt und dann über sechs Jahre voll auf Familie und Liebe gemacht. Mit wirklich allem was dazu gehört. Dann war sie plötzlich ein anderer Mensch, oder der der sie wirklich ist, und zündete die Atombombe.
Zitat von simwenn:Wie konnte ich so einen Menschen so nah an mich lassen?
simwenn
Zitat von E-Claire:Ich dachte, ich lass Dir noch ein paar Worte da. Liebeskummer ist ein Hund und es wird noch ein bißchen dauern, bis du nicht mehr aller paar Meter hinfällst oder dich eben die Fragen und Trauer gefangen nehmen. Aber langsam so wie im März, wenn die Sonne noch auf sich warten lässt, aber unter der Erde die Wurzeln ...
Zitat von E-Claire:Wie konntest Du also nur so jemanden in Dein Leben lassen? Gegenfrage: Würdest Du Dich selbiges fragen, wenn Deine Partnerin an Krebs erkrankt wäre? Oder einen schweren Unfall hätte?
Zitat von simwenn:Als ich dann später meine Tochter abholen wollte, hat sie ein unvorstellbares Drama veranstaltet. Wie könnte ich denn zu so einem ungünstigen Zeitpunkt mit so einem Thema kommen? Sie schrie den Hausflur zusammen, sagte immer wieder, ich hätte das jetzt nicht ansprechen dürfen. In der Wohnung wurde sie handgreiflich, zerschmiss ein Glas und erbroch sich auf den Boden, da sie Alk. war. Sie ließ mich nicht gehen und ich hätte fast die Polizei gerufen. Ich schaffte es dann aber doch die Wohnung mit meiner Tochter zu verlassen. Unsere Tochter und ihr Sohn haben das alles mitbekommen. Das war echt extrem und darf nicht wieder passieren. Sie weiß das auch, aber hatte sich trotzdem nicht unter Kontrolle.
Zitat von unbel-Leberwurst:Und kann man die Kinder überhaupt in so einem Zustand mit ihr allein lassen?
simwenn
Zitat von simwenn:Unsere Tochter hatte ich ja mitgenommen. Nur ihr Sohn blieb bei ihr. Und ich wusste, dass sie sich beruhigt, sobald ich weg bin. Deshalb war es ok. Aber natürlich mehr als grenzwertig das Ganze. Ich habe ihr auch bereits mitgeteilt, dass ich nicht davor zurück schrecke, beim Jugendamt die Dinge ohne ein Blatt vor ...