sieblar
- 80
- 260
sieblar
Zitat von simwenn:Sie fühlt für mich nichts mehr und für die Kinder auch nicht mehr viel und das wäre ja schon vor der Affäre gewesen.
Im Prinzip lehnt sie die Familie ab.
Sie redet sich die Konsequenzen, wenn sie beide Kinder allein hat, schön.
Zitat von simwenn:Sie will ihre Freiheit und ihre plötzlich erweckte Libido woanders ausleben.
Zitat von simwenn:Und, dass wir das Familienleben erträglicher gestalten können.
Zitat von simwenn:Sie kann sich nicht vorstellen, dass sie S. glücklich mit mir wird.
Zitat von simwenn:Völlige Verausgabung durch das Familienleben?
Zitat von simwenn:Sie redet sich die Konsequenzen, wenn sie beide Kinder allein hat, schön.
Zitat von simwenn:Ich merke, dass sie noch Gefühle für uns hat. Aber aus alleiniger Kraft kann sie ihre Online-Affäre leider nicht beenden. Eine Entscheidung, egal, ob von ihr oder mir müssen wir uns jetzt erarbeiten.
Zitat von simwenn:Aber sie spricht auch keine Trennung aus.
Ahornbaum
Dudo
Zitat von Dudo:am besten ins Auto setzen und sie zu ihrem Habschi Fahren, mit der Bedingung das er sie nie wieder zurück bringt.
Scheidung Einreichen und Fertig
Großmeister
simwenn
Lichtstrahl1
Zitat von simwenn:Ich konnte sie sehr gut mit ihrem Sohn unterstützen, da ich ja schon Babyerfahrung hatte. Es war wunderschön. Wir kümmerten uns um ihren Sohn, schlugen uns die Nächte um die Ohren und fühlten uns nach unseren Enttäuschungen in der Vergangenheit endlich angekommen.
Zitat von simwenn:Es war eine traumhafte Schwangerschaft und Geburt. Sie war meine Göttin und wir waren einfach nur glücklich. Sie hat uns eine wunderbare Tochter geschenkt. Dann heirateten wir.
Zitat von simwenn:Als wir raus waren hat sie das Parkhaus zusammengeschrien, weil ich wohl irgendetwas falsches gesagt habe, so angespannt war sie.
Zitat von simwenn:Kniff mir in den Arm und sagte, dass sie ihn geblockt habe.
Zitat von simwenn:Ich bin jetzt dabei an meiner Fähigkeit zur Vergebung zu arbeiten und mich mental neu auszurichten.
simwenn