Waris07
- 919
- 3907
Zitat von Waris07:Aber über kurz oder lang, wenn sein Leidensdruck ihre Grenze erreicht hat, wird er den Mut schon finden.
Zitat von ElGatoRojo:Wo er sich doch Erebos genannt hat ....................
Yoffi
Zitat von Heffalump:Mit meiner Familie - ja, aber mit der Fam von meinem Dings vom Dach - da könnt ich mir auch selber in den Bauch boxen
Zitat von Yoffi:und da kann man durchaus gemeinsam brainstormen, was er für Möglichkeiten hat.
Zitat von Yoffi:Ja dann mach doch. Aber um dich und deinen Bauch geht es ja grade nicht. Der TE will Impulse. Dass Trennung eine Option ist wusste er bereits vorher. Aber er sucht nach Alternativen. Und das ist auch völlig in Ordnung. Wir haben hier keine klassische Affärensituation. Irgendwie ist die Situation anders und da kann ...
Yoffi
Blattfee
Zitat von Erebos:Sie liebt einen gemeinsamen Freund und sie möchte in seiner Nähe sein.
Zitat von Erebos:Aktuell ist er auch wieder bei uns.
Wieso lasse ich mir das „gefallen“?
Zitat von Libellenfrau:@Erebos Gibt es denn eine Möglichkeit, die du dir rein gedanklich,vorstellen kannst?
Zitat von Yoffi:@Erebos hast du denn mal mit ihm gesprochen?
Zitat von Erebos:Es ist auch nicht so, dass ich mir alles gefallen lasse. Ich teile mich ihr schon mit und setze auch Grenzen, wenngleich nicht diese Art Grenzen, welche hier vom Großteil gefordert werden.
Zitat von Yoffi:Wir haben hier keine klassische Affärensituation. Irgendwie ist die Situation anders und da kann man durchaus gemeinsam brainstormen, was er für Möglichkeiten hat.