Vilya
- 1067
- 1
- 2466
Zitat von Baumo:Wenn ich das richtig verstehe ist überhaupt nicht klar ob der andere Mann überhaupt was von der Frau will. Er verbringt viel Zeit mit ihr aber ist ...
Zitat von Erebos:Wieso lasse ich mir das „gefallen“?
Ich liebe meine Frau und ich liebe unsere Kinder. Ich möchte sie nicht aufgeben und vor allem möchte ich meine Familie nicht verlieren.
Zitat von Erebos:Sobald er nicht da ist, muss sie von zuhause weg.
Zitat von Erebos:Seitdem er da ist, geht es ihr besser. Jedoch geht es mir dafür immer schlechter.
Zitat von Erebos:habe sich an mich gewöhnt.
Zitat von Erebos:dass sie so empfindet, ist meinen Fehlern und Versäumnissen der Vergangenheit geschuldet
Zitat von Erebos:Sie selbst ist Scheidungskind und möchte unter keinen Umständen, dass unsere Kinder ähnliches Durchleben müssen
Zitat von Räubertochter007:zumindest Deine Frau hast Du schon verloren... sorry da ist keine Augenhöhe, kein Respekt, keine Wertschätzung. ️ Ach, ...
Zitat von Libellenfrau:Hallo , dein Handeln ist gefragt.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Du bist nicht ihr Therapeut. Sie muss ihre eigene Verantwortung tragen und zur Not dies lernen
merretich
Zitat von Erebos:jedoch vermittle ich ihm das Gefühl, dass er willkommen sei (ich habe keine andere Wahl, da meine Frau sonst wieder wegfährt, wenn er nicht da ist).
Zitat von Sitamun:Was soll man da sagen?!