Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Sliderman:Ist sie gesund und die Kinder ebenso, wird sie arbeiten gehen müssen.
Zitat von Sliderman:Ich finde es wichtig , das der TE diese unselige Situation zu Hause beendet.
Dem „Freund“ mitteilen , dass er nicht mehr erwünscht ist
Zitat von Busfahrer:Der TE hat doch am Anfang geschrieben, der Freund sei Finanziell gut aufgestellt!? oder erinnere ich mich falsch?
Zitat von alleswirdbesser:So sehe ich das auch, und wie oben erwähnt, wenn sie meint den Kindern die Scheidung ersparen zu müssen, müsste sie Taten folgen lassen. Ich ...
Zitat von Erebos:@Waris07 Sie arbeite nicht, er ist in Frührente weil finanziell sehr gut aufgestellt. Er wäre grundsätzlich eine gute Partie.
Zitat von Erebos:Ich sei ihr wichtig und sie habe sich an mich gewöhnt.
Zitat von Erebos:Dass sie so empfindet, ist meinen Fehlern und Versäumnissen der Vergangenheit geschuldet
Zitat von Erebos:jedoch vermittle ich ihm das Gefühl, dass er willkommen sei (ich habe keine andere Wahl, da meine Frau sonst wieder wegfährt, wenn er nicht da ist).
Zitat von Erebos:wissen tu ich es nicht, allerdings glaube ich ihr, dass noch nicht mehr war.
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe eine Verständnisfrage - hat man Anspruch auf Frührente, wenn man genügend Kohle hat und nicht mehr arbeiten gehen möchte?
Zitat von Busfahrer:Der TE hat doch am Anfang geschrieben, der Freund sei Finanziell gut aufgestellt!? oder erinnere ich mich falsch? So oder so, der TE sollte ...