Wasabix
- 7349
- 8
- 11000
Zitat von Milly85:sie kann mit Menschen nichts anfangen, hat keine Hobbys, keine Freunde, eine innere leere, die sie verzweifelt versucht zu füllen… Du kannst ihr ...
Zitat von Milly85:Ihr geht es einfach zu gut! Das ist das Ding…
Zitat von xiyeee:@alleswirdbesser Du, ich bin da komplett bei dir! Ich find das absolut unmöglich. Der Gedanke daran macht mich sogar zornig, weil ich mir denke: wie kann man so sein? Wie kann man so abgewichst sein? Ich buckel mir hier die Füße wund und du machst Pool-Party mit deinem Lover? Versteh mich nicht falsch, mir ist im ...
Zitat von Sliderman:@Wasabix Egal woran sie leidet, für mich auf jeden Lieblosigkeit, ist das keine Entschuldigung für ihr Verhalten.
Zitat von Erebos:
Es geht beim Wegfahren weniger um ihn, als um unser Zuhause. Ihr fällt die Decke auf den Kopf. Sie ist ständig auf der Suche nach Frieden und Ruhe und den findet sie bei uns nicht. Dorf doof, Nachbarn doof, alles doof
Waterfall
Zitat von Erebos:Ich werde zeitnah das Gespräch mit ihr und auch mit ihm suchen und dann werden wir sehen, wohin die Reise geht.
Baumo
NRW1976
Zitat von Markus1977:und kalkuliert Deinen Schmerz einfach ein
Zitat von Markus1977:Wenn Sie gesagt hat, das es Liebe zu diesem Mann ist, dann ist das zwischen Euch leider beendet, so sehe ich das.
Zitat von Sliderman:Ne, den hat sie nicht mal auf dem Schirm. Diese Ehe ist beendet und im Moment sieht es nicht nach einer Ehe 2.0 aus, weil Invest nur von einer Seite ...