amelie
- 268
- 432
amelie
Sonnenblume53
Zitat von Erebos:Fakt ist: Ich habe meine Frau oft missverstanden, ihr nicht zugehört und vor allem nicht begriffen, was ihr wichtig ist. Für mich war Familie immer einfach. Vater Mutter Kind, Großeltern, Onkels, Tanten usw. Für sie war das alles neu und belastend. Vieles, was ihr wichtig war, wurde von mir ignoriert. Ich hatte immer gute Argumente und dachte, ich mache alles für meine Familie. Jedoch war das nicht genug bzw, nicht das richtige an einigen Stellen.
Zitat von Erebos:Sie wusste aber immer, dass es nicht notwendig ist, da ich gut verdiene
Zitat von Erebos:Jetzt möchte sie nicht mehr im Sozialen arbeiten, da es zu belastend für sie ist. Andere Jobs kommen irgendwie nicht Frage. Ich würde ihr ja alles finanzieren. Umschulung, Studium,...aber es gibt nichts, was sie begeistern würde.
Zitat von ElGatoRojo:Du leidest, aber willst daran nichts ändern.
Dracarys
Zitat von Dracarys:Und wie konnte sie unter Deinen Augen so entgleiten?
Zitat von MissLilly:Das nennt sich Masochismus
Sonnenblume53
Zitat von Erebos:Seit 5 Monaten, weiß ich, dass meine Frau mich nicht mehr liebt.
Zitat von Erebos:Sie liebt einen gemeinsamen Freund und sie möchte in seiner Nähe sein.
Zitat von Erebos:Wenn ich mich gegen seine Besuche aussprechen würde, wäre sie unglücklich. Sobald er nicht da ist, muss sie von zuhause weg
Zitat von Erebos:Seitdem er da ist, geht es ihr besser. Jedoch geht es mir dafür immer schlechter. Ich bekomme von ihr gar nichts mehr, außer ab und zu eine Umarmung. An einen Kuss oder mehr, ist gar nicht zu denken. Meinen Vorschlag, uns zu verlassen, lehnte sie mehrfach ab. Sie wolle die Kinder nicht allein lassen, aber auch mich, möchte sie nicht verlieren. Ich sei ihr wichtig und sie habe sich an mich gewöhnt.
Zitat von Erebos:Mittlerweile sind wir auch so weit, dass sie sagte, ich solle mir auch eine „beste Freundin“ suchen, damit es ausgeglichen ist (ich weiß aber, dass sie damit niemals klarkommen würde, da sie extrem eifersüchtig ist und starke Verlustängste hat).
Zitat von Erebos:Ich fühle mich gedemütigt und hilflos
tauris
Zitat von Islantilla:.... oder ganz einfach nur Bequemlichkeit. @Erebos Also, ich würd mich ja an deiner Stelle maßlos über diesen Freund ärgern. Sowas ...
Zitat von Dracarys:Und wie konnte sie unter Deinen Augen so entgleiten?