Milly85
- 3389
- 1
- 6925
Zitat von Erebos:Das geht leider nicht, wobei mir die Idee gefällt
Sonnenblume53
Zitat von Milly85:Du bist begehrenswert und wenn sie das nicht sieht, soll sie gehen! Allein mit so ner Ansage würdest du sie mal wachrütteln
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Milly, ich verstehe, was Du meinst, und wäre unter anderen Umständen konform mit Dir....aber.... da der Sinn des Lebens seiner ...
Zitat von Erebos:Das hört man gerne, wenn auch es nur so wirkt. Auch ich habe Fehler gemacht und bin für die Situation mitverantwortlich. Und meine Frau ist kein böser Mensch! Grundsätzlich haben mir viele Antworten bereits geholfen und mir neue Richtungen gezeigt. Ich werde zeitnah das Gespräch mit ihr und auch mit ihm suchen ...
lulu77
Zitat von Erebos:Hallo zusammen Ich bin neu hier und es ist das erste Mal, dass ich in einem Forum oder überhaupt im Internet aktiv bin. Zur meiner „Geschichte“: ...
Sonnenblume53
Zitat von lulu77:wenn er nicht da ist, fährt sie weg? Aber du sagst sie fährt nicht zu ihm. Warum fährt sie denn dann weg? Möchte sie nicht ohne Gesellschaft sein? Möchte sie nicht mit dir alleine sein?
Yoffi
Perzet
Zitat von lulu77:Was ich nicht verstehe - wenn er nicht da ist, fährt sie weg? Aber du sagst sie fährt nicht zu ihm. Warum fährt sie denn dann weg? Möchte sie nicht ohne Gesellschaft sein? Möchte sie nicht mit dir alleine sein?
Zitat von Erebos:Es geht beim Wegfahren weniger um ihn, als um unser Zuhause. Ihr fällt die Decke auf den Kopf. Sie ist ständig auf der Suche nach Frieden und Ruhe und den findet sie bei uns nicht. Dorf doof, Nachbarn doof, alles doof. In seiner Nähe, fühlt sie sich aber noch besser. Sie beschrieb es mal so: Er ist der Zwilling, den ich schon so lange gesucht habe.
Sonnenblume53
Zitat von Yoffi:@Sonnenblume53 er hat doch geschrieben, dass sie zu ihrer Schwester fährt.
lulu77
Zitat von Perzet:siehe erste Seite post
Das habe ich gesehen, aber irgendwie verstehe ich nicht, ob sie nur das Weite sucht, wenn ihr Mann da ist oder auch wenn sie alleine ist….
Zitat von Erebos:Sie ist ständig auf der Suche nach Frieden und Ruhe und den findet sie bei uns nicht. Dorf doof, Nachbarn doof, alles doof. In seiner Nähe, fühlt sie sich aber noch besser. Sie beschrieb es mal so: Er ist der Zwilling, den ich schon so lange gesucht habe.