Yoffi
- 1078
- 3156
Yoffi
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde der TE ist ein sehr guter Manipulator.
Damit überspielt er seine eigene Schwäche und Eifersucht und stellt seine Frau als Sündenbock dar.
Raffiniert.
Zitat von Libellenfrau:@Erebos Diese Freundschaft mutet ja schon sehr seltsam an, sowie auch dein Verhalten dazu Magst du uns hierzu näheres mitteilen?
Zitat von Yoffi:Beziehungen, die jahrelang so vor sich hinplätschern sind selten so gut, wie sie auf den ersten Blick scheinen.
Zitat von Erebos:Seit 5 Monaten, weiß ich, dass meine Frau mich nicht mehr liebt. Anfangs sagte sie noch, sie wissen nicht, was los ist und dass sie nur eine „Auszeit“ bräuchte, mittlerweile wurden die Dinge
aber offen ausgesprochen.
Zitat von Erebos:Sie liebt einen gemeinsamen Freund und sie möchte in seiner Nähe sein
Zitat von Erebos:Wir waren auch zusammen im Urlaub
thegirlnextdoor
Zitat von Erebos:Als sie mich kennenlernte, sah sie in mir eine gute Partie.
Zitat von Erebos:Sie hat immer etwas in ihrem Leben vermisst.
Zitat von Erebos:Fakt ist: Ich habe meine Frau oft missverstanden, ihr nicht zugehört und vor allem nicht begriffen, was ihr wichtig ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Er beantwortet einiges nicht... Dafür hat er bereits viel sehr widersprüchliches geschrieben.
Sonnenblume53
Zitat von Erebos:Fakt ist: Ich habe meine Frau oft missverstanden, ihr nicht zugehört und vor allem nicht begriffen, was ihr wichtig ist.
Yoffi
Zitat von Erebos:Ich hole mal weit aus: Sie hat immer etwas in ihrem Leben vermisst. Als sie mich kennenlernte, sah sie in mir eine gute Partie. Anständiges ...
Andy17
Zitat von Erebos:ich habe den Punkt wohl versäumt...
Zitat von Erebos:Jedoch war das nicht genug bzw, nicht das richtige an einigen Stellen.
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:ich dachte eher an die Unfähigkeit soziale Beziehungen zu pflegen, sprunghaftes Verhalten, das spezielle Verhalten (was auch immer er damit meinte) und auch in dieser Situation die offensichtliche Gefühllosigkeit für das, was sie ihrem Mann antut.