Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11210
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist am TE Grenzen zu kommunizieren
Zitat von Libellenfrau:@thegirlnextdoor Ein wenig Feingefühl über die Angemessenheit der Besuchsdauer dürfte man doch auch von diesem Gast erwarten.
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von Erebos:Seit 5 Monaten, weiß ich, dass meine Frau mich nicht mehr liebt. Anfangs sagte sie noch, sie wissen nicht, was los ist und dass sie nur eine „Auszeit“ bräuchte, mittlerweile wurden die Dinge aber offen ausgesprochen. Sie liebt einen gemeinsamen Freund und sie möchte in seiner Nähe sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Ist es allein seine Wohnung ? Sie hat dort nichts zu melden ? Wo steht das ?
Zitat von Yoffi:Also ich verstehe in jedem Fall, dass die Situation beängstigend und verletzend ist. Ich kann auch verstehen, wenn sich jemand in so einer Situation ...
Yoffi
Zitat von Yoffi:Beziehungen, die jahrelang so vor sich hinplätschern sind selten so gut, wie sie auf den ersten Blick scheinen.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:@Yoffi Der TE beantwortet die Frage nicht, was an seiner Frau sehr, sehr speziell ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Dafür hat er bereits viel sehr widersprüchliches geschrieben.
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:Mir hattest du aber auf meine Frage nach den romantischen Gefühlen geantwortet, dass deine Frau sagt, das sei rein freundschaftlich - tief freundschaftlich aber nicht romantisch.