SchlittenEngel
- 3201
- 10300
SchlittenEngel
Zitat von Erebos:Ich bekomme von ihr gar nichts mehr, außer ab und zu eine Umarmung. An einen Kuss oder mehr, ist gar nicht zu denken. Meinen Vorschlag, uns zu verlassen, lehnte sie mehrfach ab.
Zitat von Erebos:Ich möchte sie nicht aufgeben und vor allem möchte ich meine Familie nicht verlieren. Auch deshalb nicht, da sie immer wieder sagt, dass es nur eine Phase sei, die vorüber gehen wird.
Zitat von Erebos:hier muss man anfügen, dass meine Frau keine Freunde hat und sie immer sehr einsam war)
Zitat von Erebos:Mittlerweile sind wir auch so weit, dass sie sagte, ich solle mir auch eine „beste Freundin“ suchen, damit es ausgeglichen ist (ich weiß aber, dass sie damit niemals klarkommen würde, da sie extrem eifersüchtig ist und starke Verlustängste hat)
Zitat von Erebos:Du hast wohl recht. Jedoch sind wir beide davon überzeugt, dass eine Trennung nicht das Beste für die Kinder sei.
Zitat von Erebos:Es ist ja auch nicht so, dass sie mit ihm irgendwie körperlich wird.
Zitat von Erebos:Ihr Antwort: Ja, wenn du durchhältst. Wie gesagt: Sie möchte mich nicht verlieren.
Zitat von Erebos:Ich fühle mich gedemütigt und hilflos.
Zitat von Erebos:Heute fragte ich sie, ob sie denke, dass wir jemals wieder zusammenfinden würden. Ihr Antwort: Ja, wenn du durchhältst. Wie gesagt: Sie möchte mich nicht verlieren. Sie möchte aber auch nicht auf das gute Gefühl mit/bei ihm verzichten...
Brightness2
Zitat von Erebos:Sie arbeite nicht,
Zitat von Erebos:dass Sie mit anderen Menschen nicht besonders viel anfangen kann.
Zitat von Erebos:Zufrieden würde mir schon reichen.
Zahlenversteher
Zitat von Erebos:Auch deshalb nicht, da sie immer wieder sagt, dass es nur eine Phase sei, die vorüber gehen wird.
Zitat von Erebos:Ich sei ihr wichtig und sie habe sich an mich gewöhnt.
Zitat von Erebos:An einen Kuss oder mehr, ist gar nicht zu denken. Meinen Vorschlag, uns zu verlassen, lehnte sie mehrfach ab.