darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Balu85:Weiß das deine Frau?
Weiß sie was für sie auf dem Spiel steht?
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Wer wenn sie das nicht weiss... so hirnlos kann doch kein Mensch sein.
Zitat von Yoffi:Ich denke der Mann ist weniger eine Affäre, als ein neues Hobby. Wenn diese bei ihr schnell wechseln, dann ist er bestimmt auch bald passé.
Zitat von Sliderman:@thegirlnextdoor Dieser Typ hat nicht gegen den Willen des TE in dessen Privatsphäre einzudringen! That’s the Point! Er hat sich da nicht breit zu machen!
Zitat von darkenrahl:Wer wenn sie das nicht weiss... so hirnlos kann doch kein Mensch sein.
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Dieser Typ hat nicht gegen den Willen des TE in dessen Privatsphäre einzudringen! That’s the Point!
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:Und er zeigt ihr ja scheinbar das er nahezu alles akzeptiert...
Zitat von thegirlnextdoor:So hirnlos einen besten Freund zu haben..?!
Dass es hier um romantische Gefühle und eine Affäre ginge ist doch zu 100% Spekulation und Unterstellung!
Zitat von Erebos:Wenn ich zuhause bin, ist sie Ehefrau (mehr oder weniger), wenn die Kinder zuhause sind, ist sie Mutter. Sie möchte aber auch sie selbst sein, was nur für sie funktioniert, wenn sie alleine ist oder er da ist.
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:hat in der Wohnung des TE
Zitat von thegirlnextdoor:In Anbetracht dessen, dass es sich hier möglicherweise nur um eine wirklich enge Freundschaft gepaart mit Realitätsflucht eines seelisch beeinträchtigen Menschen handelt, ist mir die gesamte Diskussion zu reißerisch.
Zitat von Erebos:Hallo zusammen Ich bin neu hier und es ist das erste Mal, dass ich in einem Forum oder überhaupt im Internet aktiv bin. Zur meiner „Geschichte“: Ich bin seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 12 Jahren sind wir verheiratet. Wir haben zwei Kinder (1112) und aus materieller Sicht, ist unsere Leben ...
Sonnenblume53
Zitat von Sliderman:Dieser Typ hat nicht gegen den Willen des TE in dessen Privatsphäre einzudringen! That’s the Point!
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist ein Freund der Frau - und der TE hat ihn bisher willkommen geheißen. Es ist auch das zu Hause der Frau. Es ist am TE Grenzen zu kommunizieren ...
Zitat von thegirlnextdoor:So hirnlos einen besten Freund zu haben..?!
Zitat:[url=/post3661735.html#p3661735]Zitat von thegirlnextdoor[/url]
Dass es hier um romantische Gefühle und eine Affäre ginge ist doch zu 100% Spekulation und Unterstellung!
Zitat von Erebos:Seit 5 Monaten, weiß ich, dass meine Frau mich nicht mehr liebt.