Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Erebos:Sie möchte aber auch sie selbst sein,
Zitat von thegirlnextdoor:@Erebos Hat sie denn je gesagt, dass sie diesen Freund auf romantische Weise liebt oder ist das DEINE Spekulation ? Falls das so wäre, wäre hier rund sieben Seiten um heiße Luft diskutiert worden. Wenn sie sich tatsächlich so extrem einsam fühlt, nicht arbeitet und keinen Sinn in ihrem Leben sieht, kann ja ...
Zitat von Erebos:Jedoch geht es mir dafür immer schlechter. Ich bekomme von ihr gar nichts mehr, außer ab und zu eine Umarmung. An einen Kuss oder mehr, ist gar nicht zu denken. Meinen Vorschlag, uns zu verlassen, lehnte sie mehrfach ab. Sie wolle die Kinder nicht allein lassen, aber auch mich, möchte sie nicht verlieren. Ich sei ihr wichtig und sie habe sich an mich gewöhnt. Dass sie so empfindet, ist meinen Fehlern und Versäumnissen der Vergangenheit geschuldet. Viel zu oft, habe ich ihre Wünsche nicht ernst genommen oder ihre Botschaften nicht verstanden.
Naja…aktuell ist er auch wieder bei uns. Während ich auf Arbeit bin, liegt er auf meiner Couch, badet in meinem Pool und sitzt mit meiner Familie am Esstisch. Hier muss man noch erklären, dass er über die angespannte Situation Bescheid weiß, jedoch vermittle ich ihm das Gefühl, dass er willkommen sei (ich habe keine andere Wahl, da meine Frau sonst wieder wegfährt, wenn er nicht da ist).
Zitat von Erebos:Laut ihrer Aussage ist es nicht romantisch sonder tief, freundschaftlich. Wissen kann ich es aber nicht. Und selbst wenn es nur freundschaftlich sein ...
Zitat von alleswirdbesser:Nochmal, beteiligt er sich an allen Kosten oder schmarotzt er sich durch den Tag?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich persönlich könnte mir auch nicht vorstellen, nicht zu arbeiten - aber ein Ersatz für zwischenmenschliche Beziehungen / enge Freunde ist Arbeit auch nicht. Ich würde wegen meiner Arbeit jedenfalls nicht auf meine Freunde verzichten wollen/können. Wie gesagt, mich würde hier sehr interessieren ob es sich denn ...
Zitat von Erebos:Solange ich für alle aufkomme, solange ist er ein Gast. Sobald er sich regelmäßig beteiligt oder sogar Miete zahlen würde, wäre er ein Mitbewohner.
Sonnenblume53
Zitat von Erebos:dass sie nicht zu ihm fahren darf, wenn sie alleine unterwegs ist.
Zitat von Erebos:Sie jagt einem Gefühl nach.
Zitat von Erebos:Sie liebe mich auch irgendwie auf andere Art.
Zitat von Sliderman:Er dringt in die Familie ein und dazu hat er kein Recht
thegirlnextdoor
Zitat von Erebos:Laut ihrer Aussage ist es nicht romantisch sonder tief, freundschaftlich.
Zitat von Erebos:Und selbst wenn es nur freundschaftlich sein sollte, verbessert es nicht unsere Beziehung. Im Gegenteil. Seitdem er da ist, haben wir uns noch weiter voneinander entfernt.
Yoffi
thegirlnextdoor