thegirlnextdoor
- 15726
- 3
- 38584
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Okay, Ansatz Nr. 4 Ein Vollzeit Job für die Frau könnte helfen.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich vermute der TE würde sich nicht beklagen wenn der besagte Freund eine Frau wäre...
Zitat von thegirlnextdoor:körperlich auch nichts.
Zitat von Erebos:Ich bin kein Macho oder so, der nur auf der Couch liegt.
Zitat von Erebos:Während ich auf Arbeit bin, liegt er auf meiner Couch,
Zitat von thegirlnextdoor:Könnte natürlich sein dass sie für ihren Mann nichts mehr empfindet.
Das ist aber noch keine Affäre.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist aber noch keine Affäre.
Zitat von alleswirdbesser:Dann macht man das nicht, was deine Frau gerade macht. Ist eigentlich ganz simpel. Da sie es aber tut, würde ich sie nicht mehr ernst nehmen können. Denn die Umstände für eine Trennung schafft sie und kein anderer . Zahlt er Miete und Nebenkosten? Geht einkaufen und kocht? Macht was im Haushalt? Wenn schon, denn ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich persönlich könnte mir auch nicht vorstellen, nicht zu arbeiten - aber ein Ersatz für zwischenmenschliche Beziehungen / enge Freunde ist Arbeit ...
Zitat von Erebos:Er bringt sich schon auch mit ein, wobei mir der WG Gedanke eher missfällt.
Zitat von thegirlnextdoor:@ElGatoRojo für mich jetzt nicht, denn mit dem anderen geht ja körperlich auch nichts. Könnte natürlich sein dass sie für ihren Mann nichts mehr ...
Zitat von Yoffi:Es klingt, als sei es Zufall, dass er ein Mann ist. Als ginge es vor allem um Verbundenheit. Vielleicht kann sie die mit Frauen nicht spüren, fühlt sich von diesen eher bedroht oder in Konkurrenz. Es klingt außerdem danach, als würde ihr mit dir ein wichtiger Aspekt dieser Verbundenheit grundsätzlich fehlen. Und ...
Zitat von thegirlnextdoor:Hat sie denn je gesagt, dass sie diesen Freund auf romantische Weise liebt oder ist das DEINE Spekulation ?
Zitat von Erebos:Hinzu kommt noch, dass Sie mit anderen Menschen nicht besonders viel anfangen kann. Sie ist sehr (sehr) speziell