Hallo Ihr zusammen !
Ich brauche dringend Hilfe, ich lebe seit 6 Jahren mit meinem Lebenspartner zusammen.
Wir haben zwei Kinder 2 1/2 u. 6. Ich wurde nach 3 Monaten zusammensein Schwanger, mein Partner stellte mich vor die Wahl : entweder bei ihm leben oder er ist nicht der Vater. Ich habe mich für den Vater entschieden und bin in das Haus meiner Schwiegereltern gezogen.
Nach einem Jahr sollte er das Haus von seinen Eltern über die Bank Kaufen, obwohl ich meine Zweifel hatte. Ich habe sehr schnell gemerkt das er sehr bequem ist und eigentlich keine Interesse an so etwas hat.
Er kaufte das Haus über meinen Kopf hinweg und zeigte auch bald keine Interesse mehr mich mit Haus, Haushalt zu unterstützen. Er verbrachte mehr Zeit mit Kumpels, Alk. und sich die Nächte um die Ohren schlagen.
Meine Schwiegereltern kommen ca 3 mal im Jahr zu Besuch und mischen sich überall ein und wissen alles besser da es ja mal ihr Haus war.
Mein Lebenspartner steht immer hinter seinen Eltern, sie können mich angreifen, beleidigen
Dann mußte ich ihn vor die Wahl stellen Kumpels oder Familie da sehr viel Alk. im Spiel war und auch immer noch ist, er hat sich für die Kumpels entschieden
Wir haben jetzt zwei Kinder und ich mache im Haushalt fast alles, kümmere mich um die Kinder und gehe zwischen 2 und 3 Tage Arbeiten.
Er ist Selbstädig ( eigenes Geschäft ) im Haus und hat Finanzielle Schwierigkeiten alles zu halten.
Haus , Motorrad, Daimler, Wohnmobil, da fehlt es dann natürlich am Haushaltsgeld.
Ich habe für mich eigendlich jetzt entschieden mich von ihm zu Trennen.
Er möchte das ich die zwei Kinder bei ihm lasse, obwohl sie mein Leben sind und ich immer für sie da war uns alles gemacht habe. Ich möchte für meine Kinder das besste. Was tun ? Hilfe ich bin total am Ende ich kann nicht mehr denken, richtig Schlafen, Essen und für meine Kinder sorgen.
Wer kann mir bitte einen Rat geben ?
Ich danke allen die das lesen können und vieleich einen kleinen Rat wissen oder haben
Lg Bikenbiggi
03.07.2012 20:51 •