Ehe_retten
- 110
- 3
- 155
Ehe_retten
Zitat von Andrea001:Versteht mich jemand?
Zitat von Andrea001:Warum schaff ich es nicht, ihn endlich zu löschen, zu blockieren....?
Und abgesehen davon, darf man sich von Familie nicht erwarten sich solidarisch zu verhalten?
Zitat von Islantilla:1. DAS frag ich mich auch. Denn : nachdem er dich belogen und betrogen hat, sollte es dir doch sehr leicht fallen, nichts mehr von ihm lesen zu wollen, oder ? Also, einfach löschen. Wo ist das Problem ? 2. Natürlich darf man das. Aber dazu musst du es ihnen vorher erst mal klar machen. Und wenn sie hinterher immer ...
Zitat von Lebensfreude:@BrokenHeart wie schnell die Zeit vergeht.... da hatten wir (noch) Corona
Zitat von Lebensfreude:@BrokenHeart aber als Senfhorterin sach ich mal: Der Fluch der neuen Medien! ist nicht zu unterschätzen. Sieht man ja hier bei einer anderen Userin, die mal eben eine Frau aus dem Umfeld ihres Objektes ihrer Begierde alles rausklamüsert hat
Zitat von Lebensfreude:Der Fluch der neuen Medien! ist nicht zu unterschätzen.
Zitat von Lebensfreude:wat für ein Wahnsinn!
Zitat von Lebensfreude:Der Fluch der neuen Medien! ist nicht zu unterschätzen.
Zitat von Lebensfreude:Sieht man ja hier bei einer anderen Userin, die mal eben eine Frau aus dem Umfeld ihres Objektes ihrer Begierde alles rausklamüsert hat
Zitat von Lebensfreude:und schlimm finde ich die Leute, die jeden Mist veröffentlichen müssen.
Irgendwie alles Exhibitionisten.
rosenherz
Zitat von Lebensfreude:Influenzer/In denke ich erst mal an Grippe