24

Familie Angelegenheit

K
Zitat von Rimax:
ich hab ihn gefragt wer der vater sein soll und er meinte ein Familienfreund meiner Eltern. Der war damals verheiratet mit der besten Freundin von meiner Mum.

Zitat von Rimax:
Als ich hier her kam bin ich zu der Freundin von meiner Mum und sagte ihr das. Sie meinte zu mir mein Dad ist mein Das und mein Bruder ist eifersüchtig.

Kennst du den Mann von der Frau und kannst ihn selbst fragen?

Wenn deine Mutter was mit dem Mann ihrer besten Freundin gehabt hat und die Frau das garnicht weiß?

Warum sollte deine Mutter sonst dazu schweigen?
Denn wenn deine Mutter Gaslighting betrieben hat macht es wenig Sinn das sie dazu nun schweigt.

Dein Bruder hat dir also sogar gesagt wer das denn stattdessen sein soll.

Spreche deine Mutter nochmal genau an und frage sie anders.
Wann sie vorhatte dir zu sagen, dass der Mann ihrer Besten Freundin dein leiblicher Vater sein soll und ob euer verstorbener Vater davon wusste. Dann achte auf ihre Reaktion.

Heute 00:16 • #16

M
Zitat von Rimax:
er meinte ein Familienfreund meiner Eltern. Der war damals verheiratet mit der besten Freundin von meiner Mum. Oder irgendein Polizist

Das ist alles sehr verworren
und schwer durchzusehen ehrlich gesagt.
Hab' Deine PN zur Zitierfunktion eben beantwortet!

Heute 00:27 • #17

A

Familie Angelegenheit

x 3

R
@KeepSmile
Zitat von KeepSmile:
Spreche deine Mutter nochmal genau an und frage sie anders.
Wann sie vorhatte dir zu sagen, dass der Mann ihrer Besten Freundin dein leiblicher Vater sein soll und ob euer verstorbener Vater davon wusste. Dann achte auf ihre Reaktion

Mein Vater wusste es er hat nur alles zusammen gehalten. Zumindest wenn es so sein sollte.
Ich würde mal gerne ein Bild sehen wo meine Mum schwanger ist mit mir.

Bei der Familie von meinem Vater im Urlaub sagte ich mal zu meiner Cousine weißt du noch ls ich ein kleines Kind war wie toll wir uns verstanden haben. Die hat die Gabel fallen lassen und schaute ihre Schwester entsetzt an.

Vor 58 Minuten • #18

K
@Rimax

Spreche deine Mutter nochmal an und schau wie sie reagiert. Sie kann ja nicht wieder schweigen.

Vor 18 Minuten • #19