desperation
- 49
- 3
- 58
desperation
Lumba
Zitat von desperation:Die Vorstellung, dass er auch noch hier einzieht, nachdem ich ausgezogen bin, macht mich nur noch wütender. Genau das will ich mit aller Kraft verhindern.
Meine Frau verdient besser als ich und bekommt große finanzielle Unterstützung aus ihrer Familie. Sie könnte das Haus tatsächlich auch alleine finanzieren. Ich würde das mit meinem Gehalt allerdings nicht schaffen.
Knockedout
Zitat von Knockedout:Es muss klar sein, dass das Nestmodell am teuersten ist und auch kostspieliger, als wenn einer im Haus bleibt.
desperation
Zitat von desperation:will sie mich nun einfach rausschmeißen und fertig. Dann zieht der neue ein und sie hat ihr perfektes Happy End.
Zitat von desperation:sie will es ja für sich behalten.
desperation
Zitat von desperation:Meine Frau verdient besser als ich und bekommt große finanzielle Unterstützung aus ihrer Familie. Sie könnte das Haus tatsächlich auch alleine finanzieren. Ich würde das mit meinem Gehalt allerdings nicht schaffen.
Zitat von Wollie:wollen kann sie viel.....du lässt dir auf der Nase rumtanzen, wo sind deine Eier ? sie hat keinen Respekt mehr vor dir, deshalb versucht sie dies. Und ob sie das Haus alleine halten kann, da hat die Bank noch ein Wörtchen mitzureden. Ein sehr guter Freund von mir hatte die gleiche Problematik, die Bank hat nicht ...
desperation
Zitat von desperation:ich wusste nicht dass die Bank das verbieten kann.
Zitat von Wollie:verbieten nicht, sie muss ja einen aus dem Kreditvertrag entlassen, dann hat der Andere höhere Schulden. Aber die Bank kann dies verweigern. Jedenfalls war es bei meinem Freund so, da hat die Bank nicht mitgespielt.