darkenrahl
- 7683
- 18306
Zitat von Wollie:nun ja, er selbst wenig, da er sich alleine das Haus nicht leisten kann.
Zitat von Wollie:das ist die Frage, welche zu beantworten wäre von der Bank oder ggf. RA. Oder ihr Neuer steigt in den Kreditvertrag mit ein, alles schon erlebt. Aber ich glaube, dass die EF dies schon durchdacht hat, evtl. war sie schon bei einem RA hinter dem Rücken von TE.
Zitat von desperation:Will ja eigentlich auch nicht gegen sie vor Gericht ziehen müssen.
Zitat von ElGatoRojo:Lass dich anwaltlich beraten.
desperation
Zitat von desperation:Meine Frau arbeitet in einer Führungsposition bei unserem zuständigen Jugendamt.
Zitat von desperation:Das Erstgespräch zahlt die Rechtsschutzversicherung. Wir haben eine für unsere Familie, diese läuft allerdings über meine Frau. Ich weiß nicht mal wo die Unterlagen dafür sind.
Zitat von desperation:Meine Frau arbeitet in einer Führungsposition bei unserem zuständigen Jugendamt.
Zitat von desperation:@Stillermitleswr danke für deine Meinung, kann ich sehr gut nachvollziehen. Darüber werde ich mir auf jeden Fall mal Gedanken machen. Wie kommt man ...
Zitat von alleswirdbesser:Das Haus wurde 2020 gekauft, da wird man von dem Auszahlungsbetrag keine Wohnung kaufen können, außer das Eigenkapital war sehr hoch.
Perzet
Zitat von ElGatoRojo:Na denn - also wappne dich. Such dir eigene Connections.
Zitat von Stillermitleswr:Und eine Wohnung ist alleine einfacher finanziert anstelle eines Haus.
desperation